Chris Piep Allianz | MdB | FV BY

• Mitglied seit 17. Oktober 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chris Piep -

Mag den Beitrag von Frédéric Bourgeois im Thema Vereinigung der 4. Internationalen.

Like (Beitrag)
    @Oscar Albert Wolters @Niclas Liebknecht Hier, hab da ne Partei für euch zwei süßen.
  • Zitat von Sophia Binz: „Zitat von Nils Neuheimer: „Zitat von Felix Schwalbenbach: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Versprochen war Sonntag, zu sehen bekommen wir ihn Ende Dienstag. Können wir von Ihrer Zeit als Regierung, sofern Ihr Kanzler denn…
  • Chris Piep -

Hat eine Antwort im Thema Pressebüro, Ryan Davis (Allianz) verfasst.

Beitrag
    Ryan, Du hast bereits so viel für vDeutschland getan, da sollte eigentlich jeder wissen, dass Du nicht einfach aus Unachtsamkeit oder Desinteresse dem Berliner Abgeordnetenhaus fernbleibst. Umso schöner ist es, dass Du nun wieder da bist. Gerade in der…
  • Chris Piep -

Mag den Beitrag von Ryan Davis im Thema Pressebüro, Ryan Davis (Allianz).

Like (Beitrag)
    Mittwoch, den 30. Januar 2019 Davis zur Abwesenheit der vergangenen Tage ...
    Aufgrund privater Angelegenheiten* herrschte in den letzten Tagen meinerseits leider eine nicht eingeplante Abwesenheit. Dafür entschuldige ich mich vielmals bei allen
  • guckt zu und tippt give Popcorn ein und hält Piep ein bisschen Popcorn hin, nur um selbst etwas zu knuspern
  • Chris Piep -

Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer Wissenschaftlerin: Computerspiele ohne Tod "langweilig" verfasst.

Beitrag
    Zitat von Felix Schwalbenbach: „guckt zu und tippt give Popcorn ein und hält Piep ein bisschen Popcorn hin, nur um selbst etwas zu knuspernLässt sich von Schwalbenbach nicht irritieren und gibt infinitepopcorn ein
  • Chris Piep -

Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer Wissenschaftlerin: Computerspiele ohne Tod "langweilig" verfasst.

Beitrag
    Piep tippt infinitehealth in die Konsole und genießt seine Unsterblichkeit
  • Chris Piep -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Münchner Biergarten verfasst.

Beitrag
    Zitat von Felix Schwalbenbach: „Zitat von Chris Piep: „Zitat von Felix Schwalbenbach: „Zitat von Chris Piep: „Meine Güte ... die LP mal wieder “ Lassen sie mir meinen Spaß. Ich habe so Spät in der Nacht sonst nichts :D “ Achso ... ich dachte Sie wären…
  • Chris Piep -

Mag den Beitrag von Felix Schwalbenbach im Thema Organisatorisches Münchner Biergarten.

Like (Beitrag)
    Zitat von Chris Piep: „Zitat von Felix Schwalbenbach: „Zitat von Chris Piep: „Meine Güte ... die LP mal wieder “ Lassen sie mir meinen Spaß. Ich habe so Spät in der Nacht sonst nichts :D “ Achso ... ich dachte Sie wären gerade in der City am verticken :D
  • Chris Piep -

Beitrag
    Zitat von Felix Schwalbenbach: „Zitat von Chris Piep: „Meine Güte ... die LP mal wieder “ Lassen sie mir meinen Spaß. Ich habe so Spät in der Nacht sonst nichts :D “ Achso ... ich dachte Sie wären gerade in der City am verticken :D
  • Chris Piep -

Beitrag
    Zitat von Felix Schwalbenbach: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Chris Piep: „Zitat von Eva Steiner: „Bestellt sich ein kleines Bier und eine zünftige Haxe. Mahlzeit, meine Herren! :) “ Werte Frau Steiner,dies ist Bayern, da gibt es keine kleinen…
  • Chris Piep -

Beitrag
    Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Chris Piep: „Zitat von Eva Steiner: „Bestellt sich ein kleines Bier und eine zünftige Haxe. Mahlzeit, meine Herren! :) “ Werte Frau Steiner,dies ist Bayern, da gibt es keine kleinen Biere! Trotzdem natürlich…
  • Chris Piep -

Beitrag
    Zitat von Eva Steiner: „Bestellt sich ein kleines Bier und eine zünftige Haxe. Mahlzeit, meine Herren! :) “ Werte Frau Steiner, dies ist Bayern, da gibt es keine kleinen Biere! Trotzdem natürlich willkommen!
  • Ist ja schön und gut, wie Sie das jetzt alles darstellen. Nichtsdestotrotz propagieren Sie ja einen Systemwechsel in Deutschland weg von der Sozialen Marktwirtschaft hin zu einem sozialistischen System. Oder bekennen Sie sich zur Sozialen…