Was zur Hölle vDeutschland?!

• Mitglied seit 7. September 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was zur Hölle vDeutschland?! -

Hat eine Antwort im Thema Entschuldigung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Karl Eduard Prinz von Baden: „Zitat von Was zur Hölle vDeutschland?!: „Zitat von Karl Eduard Prinz von Baden: „Zitat von Was zur Hölle vDeutschland?!: „Welker sitzt mit ernstem Blick im Studio Guten Tag, meine Damen und Herren, Diesmal melden…

Mag den Beitrag von Dr. Sebastian Kreishold im Thema Entschuldigung.

Like (Beitrag)
    Zitat von Was zur Hölle vDeutschland?!: „Welker sitzt mit ernstem Blick im Studio Guten Tag, meine Damen und Herren, Diesmal melden wir uns in ernsthafter Absicht. Wir hatten ein Silvester-Special versprochen und es dann doch nicht gemacht. Tatsache…

Hat eine Antwort im Thema Entschuldigung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Karl Eduard Prinz von Baden: „Zitat von Was zur Hölle vDeutschland?!: „Welker sitzt mit ernstem Blick im Studio Guten Tag, meine Damen und Herren, Diesmal melden wir uns in ernsthafter Absicht. Wir hatten ein Silvester-Special versprochen und…

Hat das Thema Entschuldigung gestartet.

Thema
    Welker sitzt mit ernstem Blick im Studio Guten Tag, meine Damen und Herren, Diesmal melden wir uns in ernsthafter Absicht. Wir hatten ein Silvester-Special versprochen und es dann doch nicht gemacht. Tatsache ist, dass bei uns im Studio Chaos herrscht…

Hat das Thema Werbung für die "Was zu Hölle vDeutschland?!"-Sondersendung gestartet.

Thema
    Es Taucht eine Tafel mit der Aufschrift "In der letzten Werbung sahen Sie Olli Welker als Hitler verkleidet. Die logische Konsequenz ist es, dass Sie ihn nun im Stalin-Kostüm sehen." auf und verschwindet wieder. Olli Welker sitzt im Studio als Stalin