Frédéric Bourgeois Ministerpräsident Bayern

• Mitglied seit 26. August 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frédéric Bourgeois -

Hat eine Antwort im Thema AUF EIN KAFFEE MIT... | neue Sendung | junto. verfasst.

Beitrag
    Zitat von bergenspitz media: „Zitat von Bernd Grau: „Jeder??? Das bin ja Ich!!! “ Sehr geehrter Herr Grau,gerne dürfen Sie teilnehmen. Sie sind jedoch nicht konkurrenzlos. Grüße Frauke Wies Abt. Gäste, bergenspitz media “ Da biete ich mich gern an.
  • Frédéric Bourgeois -

Mag den Beitrag von Helmut Müller im Thema Münchner Kreis Programmatik.

Like (Beitrag)
    Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Fred Duffy: „Achja.. wie erwartet: ein reingewaschener Forderungskatalog, der den Anschein erwecken soll, dass man auf dem Boden des Grundgesetzes stehen würde.. Ich Frage erneut: Halten Sie uns eigentlich…
  • Frédéric Bourgeois -

Hat eine Antwort im Thema Hamburg [Tag der Bundeswehr] Bürgermeister Friedmann auf dem Fliegerhorst Jagel verfasst.

Beitrag
    Zitat von Alim Blume: „Nieder mit Militarismus, Doch hoch lebe unser Militär! “ Es gibt keinen Militarismus.
  • Frédéric Bourgeois -

Hat eine Antwort im Thema Münchner Kreis Programmatik verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bernd Grau: „Hat sich eigentlich jemals Einer gefragt, ob unsere "Abendländischer Kultur" wirklich so schützenswert ist? “ Zu Ihrem „Plakat“: Ein Sachse sollte ganz kleine Brötchen backen. ;) Der Freistaat Bayern geht entschlossen gegen Feinde…
  • Frédéric Bourgeois -

Hat eine Antwort im Thema Bayern Mitteilung des bayerischen Staatsministers des Inneren: "Wir prüfen eine Überwachung" verfasst.

Beitrag
    Ich möchte klar machen, dass der Freistaat Bayern nicht weichen wird. In unserem Land ist kein Platz für Extremismus. Wir sind ein buntes Land, in dem die Freiheit und Toleranz das höchste Gut darstellt.
  • Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von M.U.Wusterhausen: „Zitat von Franz-Joseph Huber: „Nennen Sie mir einen anderen Staat im Nahen Osten wo Freiheit herrscht. “ Zypern, Libanon, Jordanien, Türkei, Kuweit. “ Türkei ist jetzt auch eher…
  • Frédéric Bourgeois -

Hat eine Antwort im Thema Erklärung zu Vorwürfen des Nationalsozialismus verfasst.

Beitrag
    Zitat von M.U.Wusterhausen: „Zitat von Franz-Joseph Huber: „Nennen Sie mir einen anderen Staat im Nahen Osten wo Freiheit herrscht. “ Zypern, Libanon, Jordanien, Türkei, Kuweit. “ Türkei ist jetzt auch eher Ansichtssache. Gerade wenn es um…
  • Frédéric Bourgeois -

Mag den Beitrag von Charlotte Rose im Thema Aufruf zu #safethekonp.

Like (Beitrag)
    Ich glaube auf solche Aktionen kann die KonP gut verzichten, Herr Duffy. ;)
  • Frédéric Bourgeois -

Hat eine Antwort im Thema Moin Leude verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dr. Katharina von Habsburg: „Mir fällt erst jetzt auf, dass Du Mois als Avatar hast, geil :D :D :D “ (Versteckter Text)
  • Frédéric Bourgeois -

Hat eine Antwort im Thema Die Ehre, das Amt und Du? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Maximilian Schmidt: „Bin ehrenamtlich im Hospiz tätig. “ Das muss doch schrecklich belastend sein?
  • Frédéric Bourgeois -

Beitrag
    Zitat von Julius Emden: „Wir sollten einen zweiten Thread mit Anekdoten eröffnen. Über geklaute Schuhe, Jugendclubs ohne Motivation, Pannen auf der A7, Organisationschaos im Allgemeinen, die freundlichen Mitmenschen, egal ob sie auch meinen helfen zu…
  • Frédéric Bourgeois -

Beitrag
    Zitat von Joachim Müller-Straußenberg: „Habt ihr selbst Erfahrungen mit Übergriffen auf Ersthelfer gehabt? Ich hab mal ne zeitlang Mitarbeiter des Malteser Hilfsdienstes geschult. Diese berichteten viel von Übergriffen und Anzeigen gegen die…
  • Frédéric Bourgeois -

Mag den Beitrag von Sebastian Fichtler im Thema Die Ehre, das Amt und Du?.

Like (Beitrag)
    Kirchendienst bei uns in der Gemeinde. Gestern erst wieder dabei beim Abschließen und Heimfahren selbst aus dem Auto ausgesperrt. :D
  • Frédéric Bourgeois -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Steuerzahler + Familie - da bleibt nicht viel Zeit für weiteres Engagement. “ Wie das nur die anderen Familienväter in unserem Kreisverband machen :thinking: :whistling:
  • Frédéric Bourgeois -

Beitrag
    Zitat von Bernhard Lilienkamp: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Wie wir alle wissen, besonders die Kameraden der Feuerwehr: Viele Bürger sind nicht sonderlich kooperativ im Umgang mit Rettungskräften.. :D Ich glaube man kann festhalten: wird man mehrmals…
  • Frédéric Bourgeois -

Mag den Beitrag von Niclas Liebknecht im Thema Die Ehre, das Amt und Du?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Vorstandsmitglied, Übungsleiter, Schriftführer und Pressesprecher der DLRG OG Saarwellingen Darüber hinaus…
  • Frédéric Bourgeois -

Beitrag
    Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Vorstandsmitglied, Übungsleiter, Schriftführer und Pressesprecher der DLRG OG Saarwellingen Darüber hinaus Ausgebildeter Rettungsschwimmer und Sanitäter (San B) “ …
  • Frédéric Bourgeois -

Beitrag
    Zitat von Ludwig von Eichendorff: „Frédéric weiß schon Bescheid, dennoch: Ich habe wohl auch irgendwann mal festgestellt, dass ich zu viel Zeit habe. So ist es irgendwie gekommen, dass ich im DRK als Leitungs- aber auch Einsatzkraft tätig bin. Dort in…