Hubert Schumacher Demokraten

• Mitglied seit 18. August 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hubert Schumacher -

Hat eine Antwort im Thema [vtaz] Wolters zu Gelbwesten und aktueller Situation in Frankreich verfasst.

Beitrag
    Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Hubert…
  • Hubert Schumacher -

Hat eine Antwort im Thema [vtaz] Wolters zu Gelbwesten und aktueller Situation in Frankreich verfasst.

Beitrag
    Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Hubert…
  • Hubert Schumacher -

Hat eine Antwort im Thema Arbeit/Zukunftspläne verfasst.

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „@Hubert Schumacher Ich weiß :) ihr seit trotzdem deutsche, Sowie die Schweizer :) das könnt ihr nicht leugnen. “ Wisso? Wegen der Sprache? Oder wegen der Geschichte? “ geschichte,…
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „@Hubert Schumacher Ich weiß :) ihr seit trotzdem deutsche, Sowie die Schweizer :) das könnt ihr nicht leugnen. “ Wisso? Wegen der Sprache? Oder wegen der Geschichte?
  • Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrter Kollegen Nun auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen Rot-Rot-Grün wurde gewählt. Ich verstehe Herrn Müller zwar aber man sollte das Votum des Volkes akzeptieren und nicht versuchen es zu umgehen.
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hubert…
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Max Wein Österreich ist seit 1945 nicht mehr Deutsch. Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von…
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hubert Schumacher: „Das Problem mit den Gelbwesten ist doch das sie alles…
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von…
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hubert Schumacher: „Das Problem mit den Gelbwesten ist doch das sie alles wollen mehr Lohn weniger Steuern aber keine Lösungen…
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von…
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Ich möchte gerne eine HAK…
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hubert Schumacher: „Das Problem mit den Gelbwesten ist doch das sie alles wollen mehr Lohn weniger Steuern aber keine Lösungen anbieten. “ Diese sehr verkürzte, ungenaue und bereits im Eigangsbeitrag…
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Zitat von Fabian Leybrock: „Was ich ja sehr spannend finde ist, dass es hier anscheinend niemnden gibt, der Politiker werden möchte :DBundeskanzler währe eine nette Abwechslung :D
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Das Problem mit den Gelbwesten ist doch das sie alles wollen mehr Lohn weniger Steuern aber keine Lösungen anbieten.
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Ich möchte gerne eine HAK machen. “ was ist eine HAK? “ Handelsakademie “ kaufmann…
  • Hubert Schumacher -

Hat eine Antwort im Thema Witzeecke verfasst.

Beitrag
    Was ist mit Friedrich Merz passiert: er wurde ausgemerzt.
  • Hubert Schumacher -

Mag den Beitrag von Fabian Leybrock im Thema Winter auf Reisen.

Like (Beitrag)
    Entschuldigung dass ich es erst jetzt gesehrn habe. Ich wünsche dir alles gute. Und wann immer etwas ist: Die FDW ist da ^^
  • Hubert Schumacher -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Hubert Schumacher: „Ich möchte gerne eine HAK machen. “ was ist eine HAK? “ Handelsakademie “ kaufmann also? “ Nein, Unternehmer. In meinem Fall aber in…