Maximilian Schmidt Grüne Partei

  • Mitglied seit 15. Dezember 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Die Ehre, das Amt und Du? verfasst.

    Beitrag
    Bin ehrenamtlich im Hospiz tätig.
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine neue Statusmeldung erstellt.

    Statusmeldung
    Ich bin zurück in Deutschland und kann die Arbeit wieder aufnehmen!
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema [Pressemitteilung] Grüne Partei: Neuer zweiter Parteivorsitzender verfasst.

    Beitrag
    Ich achte bei der Wahl auf die Kompetenz desjenigen, nicht auf das Geschlecht. Außerdem spielen Werte wie Erfahrung und natürlich die politische Ausrichtung desjenigen eine große Rolle.
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Eure religiöse Weltanschauung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Dr. Katharina von Habsburg: „Zitat von Maximilian Schmidt: „Ich bin gläubiger Katholik, bin aber nicht wertekonservativ oder sowas. Für mich ist das oberste Gebot die Nächstenliebe . “ Bin da etwas gespalten, vor allem was…
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Eure religiöse Weltanschauung verfasst.

    Beitrag
    Ich bin gläubiger Katholik, bin aber nicht wertekonservativ oder sowas. Für mich ist das oberste Gebot die Nächstenliebe .
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Grüne erstmals vor der Union verfasst.

    Beitrag
    Wow, der Hass hier ist echt real... Naja, zum Glück spiegeln die wenigen, laut schreienden hier nicht das wieder, was die Wählerinnen und Wähler IRL entscheiden. Ich bin schon sehr schadenfroh zu sehen, dass ihr alle so getriggert seid :D :D
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Pressekonferenz Dr. Alexander Meinunger verfasst.

    Beitrag
    Herr Meinunger, können Sie nicht einfach jetzt sagen, was Ihnen auf dem Herzen liegt? Dann müssen wir nicht noch eine Stunde warten...
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Das Ende ist nah und Nahles am Ende verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Maximilian Schmidt: „Wenn die Partei sich nicht grundlegend ändert, dann wird das dieses Jahr in Sachsen schon der Fall sein. “ Ändern heisst zugeben das man Mist gebaut hat. Kann ich mir bei der SPD nicht…
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Das Ende ist nah und Nahles am Ende verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Maximilian Schmidt: „Zitat von Bernhard Lilienkamp: „2013 hab ich schon gesagt, die sollen nicht in 'ne GroKo, 2017 auch, 2021 brauch ich es dann nicht mehr sagen. “ 2021 haben die eh keine Mehrheit mehr... zum…
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Das Ende ist nah und Nahles am Ende verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bernhard Lilienkamp: „2013 hab ich schon gesagt, die sollen nicht in 'ne GroKo, 2017 auch, 2021 brauch ich es dann nicht mehr sagen. “ 2021 haben die eh keine Mehrheit mehr... zum Glück
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Erik Küstner verfasst.

    Beitrag
    Bienvenue, monsieur!
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Respektlose verkleidung? verfasst.

    Beitrag
    So idiotisch ich das finde, die Konservativen beschweren sich immer nur über unsere überschwängliche Empörung... ich finde, dass die Konservativen hier gerade die Empörung ziemlich aufbauschen, aber das ist nur meine Meinung.
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine neue Statusmeldung erstellt.

    Statusmeldung
    An alle Väter: Ich wünsche einen angenehmen, schönen Vatertag!
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Liberal oder Pervers verfasst.

    Beitrag
    Ähm, was soll man dazu bitte sagen....
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Kramp-Karrenbauer will Influencer via Gesetz beschneiden verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sophie Bloomberg: „Zitat von Maximilian Schmidt: „Jeder darf in Deutschland seine Meinung öffentlich sagen und das ist auch richtig so. Er hat begründet, warum man aus seiner Sicht einige Parteien eher gewählt werden sollten, als…
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Kramp-Karrenbauer will Influencer via Gesetz beschneiden verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sophie Bloomberg: „Zitat von Maximilian Schmidt: „Nun hat man ja gesehen, wie mächtig die Jugend ist...sonst würde sich AKK ja auch aktuell nicht so ins Hemd machen. Meine Meinung ist klar: Raus aus der Groko, weg von Nahles und ein…
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Kramp-Karrenbauer will Influencer via Gesetz beschneiden verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sophie Bloomberg: „Zitat von Maximilian Schmidt: „Rezo gehört aber nicht zur Presse, der ist in dem Moment eine Privatperson. Inwiefern sollen mehr Reglen für mehr Freiheit sorgen in diesem speziellen Fall? Ist sehr paradox, wie ich…
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Kramp-Karrenbauer will Influencer via Gesetz beschneiden verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sophie Bloomberg: „Zitat von Maximilian Schmidt: „Toni Kroos hat auch vor der BTW 17 gesagt, er sei Fan von Merkel. Da hat auch Niemand was gesagt. “ Das ist konstruktiv...positiv. Darum geht es. Für etwas sein...kein Negative…
  • Maximilian Schmidt -

    Hat eine Antwort im Thema Kramp-Karrenbauer will Influencer via Gesetz beschneiden verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sophie Bloomberg: „Zitat von Maximilian Schmidt: „Größe hätte Nahles gezeigt, wenn sie Sonntag auf die Bühne gegangen wäre und ihren sofortigen Rücktritt angekündigt hätte. Ich hätte riesigen Respekt vor der Entscheidung gehabt. Es…