Wallace Wells Schelm

• Mitglied seit 5. Oktober 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wallace Wells -

Hat eine Antwort im Thema AKK, FM oder JS | 31. Parteitag der CDU Deutschlands (Sammelthread) verfasst.

Beitrag
    X/ Okay, nochmal für Leute, die Dinge wie Subtext und Kontext nicht können : Was genau spricht eigentlich gegen die Legalisierung von Ehen zwischen mehr als 2 Personen...?
  • Wallace Wells -

Hat eine Antwort im Thema AKK, FM oder JS | 31. Parteitag der CDU Deutschlands (Sammelthread) verfasst.

Beitrag
    Zitat von David Fuhrmann: „Zitat von Sophie Bloomberg: „Zitat von David Fuhrmann: „Was hat AKK zur Ehe für alle (nicht "Homo-Ehe"!) gesagt? Hier der Wortlaut "Es stellt sich die Frage, ob wir grundlegende Definitionen unserer Gesellschaft verändern
  • Im übrigen hat die Union gezeigt wie ein fairer Wahlkampf funktioniert. Jeder der drei Kandidaten hat sich respektvoll und sportlich gegenüber den anderen verhalten und war absolut gleichberechtigt. Wenn ich daran denke wie im Gegensatz dazu Andrea…
  • Wallace Wells -

Hat eine Antwort im Thema Geschichtsdiskussion: DDR verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Adolf Wilhelm Graf von Lohra: „Zitat von Hubert Schumacher: „Zitat von Adolf Wilhelm Graf von Lohra: „Die DDR war ein reiner Retortenstaat, ohne jegliche Souverränität unter der Fuchtel Moskaus! Ähnlich…
  • Wallace Wells -

Hat eine Antwort im Thema Dauer der Bundestags-Legislaturperiode verfasst.

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Franky Crane: „Zitat von David Fuhrmann: „Bei diesem Thema bin ich sehr froh darüber, dass Franky hartnäckig Nein sagen wird. “ Ich habe das selbst schon mal ins Spiel gebracht :Pop Mittlerweile bin ich aber tatsächlich eher…
  • Wallace Wells -

Beitrag
    Zitat von Markus Schneider: „Zitat von David Fuhrmann: „Zitat von Wallace Wells: „Zitat von David Fuhrmann: „Zitat von Markus Schneider: „Ich hätte hier gerne wirklich ein Geldsystem eingeführt gehabt.Hab das bei einer anderen Sim gesehen ist…
  • Wallace Wells -

Beitrag
    Zitat von David Fuhrmann: „Zitat von Markus Schneider: „Ich hätte hier gerne wirklich ein Geldsystem eingeführt gehabt.Hab das bei einer anderen Sim gesehen ist auch ganz cool. “ Bei diesem Thema bin ich sehr froh darüber, dass Franky…
  • Wallace Wells -

Beitrag
    Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Felix Schwalbenbach: „Für vD will ich mir das garnicht vorstellen X( Wüsste aber auch nicht, was man da p2w machen könnte “ Bestechungsgelder? :whistling: “ Zusätzliche Stimmen bei Wahlen?
  • Wallace Wells -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Einem geschenkten Gaul schaue ich nicht ins Maul. Die Politik bezahle ich,…
  • Wallace Wells -

Beitrag
    Zitat von Franky Crane: „Zitat von Alexander Fischer: „Da sich ja fast 2/3 der Befragten für eine Verlängerung der Legislaturperiode aussprechen, wie wäre es, wenn wir testweise eine Legislaturperiode drei Monate laufen lassen? “ Kann man denn…
  • Wallace Wells -

Hat eine Antwort im Thema Politische Filme verfasst.

Beitrag
    "Frost / Nixon" von Ron Howard lässt sich auch sehr gut schauen. Es handelt sich dabei um die Verfilmung eines Theaterstücks über die Frost/Nixon-Interviews, die damals nach dem Watergate Skandal entstanden sind. Sehr spannend aufgemacht.
  • Wallace Wells -

Hat eine Antwort im Thema Offenes Gespräch - Wünsche der Spielerschaft verfasst.

Beitrag
    Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Prof. Dr. Daniel Zahl: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „@Franky Crane Die Allianz trägt die gleiche Farbe wie die Demokraten in ED. Halte ich für nicht akzeptabel. Ändern, danke. “ Ist bei der SP und der GOP auch…
  • Wallace Wells -

Hat eine Antwort im Thema Ev. Luth. Kirche Oldenburg traut Homosexuelle verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Wallace Wells: „Falls es dir dann besser geht, können wir auch von der "Gesamtmenge aller zwischenmenschlichen und kulturellen Handlungen" sprechen, in der "durch individuell-heteronormatives Gedankengut…
  • Wallace Wells -

Hat eine Antwort im Thema Ev. Luth. Kirche Oldenburg traut Homosexuelle verfasst.

Beitrag
    Falls es dir dann besser geht, können wir auch von der "Gesamtmenge aller zwischenmenschlichen und kulturellen Handlungen" sprechen, in der "durch individuelles, diskriminierendes Gedankengut motivierte, abwertende Handlungen in diesem Kontext einen…
  • Wallace Wells -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Wallace Wells: „Bitte wie werden Heterosexuelle durch die Feststellung diskriminiert, dass Heterosexualität in der Gesellschaft als Default Modus und oder gar "Normalzustand" der menschlichen Sexualität…
  • Wallace Wells -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Laura Muñez: „2. Heteronormative “ Ein extrem dummes Schlagwort. Damit diskriminieren Sie heterosexuelle Menschen. “ Bitte wie werden Heterosexuelle durch die Feststellung diskriminiert, dass Heterosexualität…
  • Wallace Wells -

Hat eine Antwort im Thema Was liest du gerade? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Antonio Meucci di Fragola: „Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „Was mich jetzt mal interessiert: Herr Graf von Lohra, mögen Sie "Er ist wieder da"? “ Zitat von Adolf Wilhelm Graf von Lohra: „Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „Was…
  • Wallace Wells -

Hat eine Antwort im Thema Religionswissenschaft verfasst.

Beitrag
    Zitat von Miranda M.: „Zitat von Niclas Liebknecht: „, hier bin ich kein Politiker sondern Student für Energiesystemtechnik “ aha, LINKSBÜNDNIS SACHSENDemokratischer Sozialist, - hört sich nicht gerade nach Student für Energiesystemtechnik an :S .. “ Es…
  • Wallace Wells -

Hat eine Antwort im Thema CDU-Vorsitz | Wen wählt ihr? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Adolf Wilhelm Graf von Lohra: „Zitat von Max Wein: „mal ganz ehrlich hat merkel keine gute arbeit geleistet? “ Mit einem Wort= NEIN!!! “ was warum?Durch sie können Handwerker, meister, arbeiter ohne abitur…