David Fuhrmann Bundestagspräsident
- Männlich
- 46
- aus Berlin-Tempelhof
- Mitglied seit 18. September 2017
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
David Fuhrmann -
Hat das Thema Anfrage KLEINE ANFRAGE | KonP-Bundestagsfraktion an den Bundesminister des Auswärtigen gestartet.
Themaindex.phpindex.php 16. Legislaturperiode 9. SitzungTagesordnungspunkt 2: Kleine Anfrage der KonP-Fraktion an den Bundesaußenministerindex.phpSehr geehrte Damen und Herren, der Bundesaußenminister hat drei Tage Zeit, um die Kleine Anfrage… -
David Fuhrmann -
Hat das Thema Debatte DEBATTE | Gesetz zur Abschaffung des Gesetzes für die gleichberechtigte Teilhabe von Frauen und Männern an Führungspositionen in der Privatwirtschaft und im öffentlichen Dienst | XVI/02 gestartet.
Themaindex.phpindex.php 16. Legislaturperiode 9. SitzungTagesordnungspunkt 1: Gesetz zur Abschaffung des Gesetzes für die gleichberechtigte Teilhabe von Frauen und Männern an Führungspositionen in der Privatwirtschaft und im öffentlichen Dienstindex.php… -
David Fuhrmann -
Hat eine Antwort im Thema Anfrage GROßE ANFRAGE | LP-Fraktion an den Bundeskanzler und mehrere Bundesminister verfasst.
Beitragindex.php Liebe Kolleginnen und Kollegen, besteht hier noch Redebedarf? -
David Fuhrmann -
Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Stunde AKTUELLE STUNDE | Intervention der Vereinigten Staaten von Amerika in der Bolivarischen Republik Venezuela verfasst.
Beitragindex.php Liebe Kolleginnen und Kollegen, besteht hier noch Redebedarf? -
David Fuhrmann -
Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.
BeitragAufgrund einer wichtigen Klausur, die ich Donnerstag schreiben werde, muss ich mich leider erstmal abmelden. Ich bin bis Donnerstagnachmittag grundsätzlich nur noch online, um mich um den Bundestag zu kümmern. Bei dringenden Fällen könnt ihr mich bei… -
David Fuhrmann -
Mag den Beitrag von Katja-Sina Rheinauer im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen… -
David Fuhrmann -
Mag den Beitrag von Wilhelm Oelgemöller im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)Tritt vor. Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und… -
David Fuhrmann -
Mag den Beitrag von Niclas Liebknecht im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)Tritt vor "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und… -
David Fuhrmann -
Mag den Beitrag von Christian Kaiser im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)tritt schwungvoll vor "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und… -
David Fuhrmann -
Mag den Beitrag von Philipp zu Schleswig-Holstein im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)tritt vor Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit… -
David Fuhrmann -
Mag den Beitrag von Alexander Fischer im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)tritt vor "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und… -
David Fuhrmann -
Mag den Beitrag von Fabian Leybrock im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)tritt vor und hebt die Schwurhand "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft… -
David Fuhrmann -
Mag den Beitrag von Philipp zu Schleswig-Holstein im Thema Daumen Hoch, Herr Spahn!.
Like (Beitrag)Zitat von Max Wein: „ Wenn ein schwuler sich als hetero besser fühlt, soll er solch eine therapie machen, da soll auch nichts dagegen sprechen. “ Ja, also montags, mittwochs, freitags bin ich hetero und fühle mich einfach viel besser, als den… -
David Fuhrmann -
Mag den Beitrag von Felix Figl im Thema Daumen Hoch, Herr Spahn!.
Like (Beitrag)Zitat von Max Wein: „Zitat von David Fuhrmann: „Ich hoffe inständig, dass Max Wein einfach nur ein sehr hartnäckiger und professioneller Troll ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so... Lassen wir das. “ komisch das die meisten die sich… -
David Fuhrmann -
Hat eine Antwort im Thema Daumen Hoch, Herr Spahn! verfasst.
BeitragZitat von Max Wein: „Zitat von David Fuhrmann: „Ich hoffe inständig, dass Max Wein einfach nur ein sehr hartnäckiger und professioneller Troll ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so... Lassen wir das. “ komisch das die meisten die sich… -
David Fuhrmann -
Hat eine Antwort im Thema Daumen Hoch, Herr Spahn! verfasst.
BeitragIch hoffe inständig, dass Max Wein einfach nur ein sehr hartnäckiger und professioneller Troll ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so... Lassen wir das. -
David Fuhrmann -
Mag den Beitrag von Katja-Sina Rheinauer im Thema Daumen Hoch, Herr Spahn!.
Like (Beitrag)Lieber Herr Wein, WAS GLAUBEN SIE EIGENTLICH, WIE VIELE MENSCHEN SICH FREIWILLIG IN THERAPIE BEGEBEN UM DEREN SEXUELLE ORIENTIERUNG MEDIKAMENTÖS UMZUSTELLEN? GENAU, NIEMAND! NIEMAND, WEIL SEXUELLE ORIENTIERUNG KEINE SEUCHE IST UND HOMOSEXUALITÄT NICHT… -
David Fuhrmann -
Mag den Beitrag von Prof. Dr. Daniel Zahl im Thema Daumen Hoch, Herr Spahn!.
Like (Beitrag)Zitat von Max Wein: „Zitat von Prof. Dr. Daniel Zahl: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Katja-Sina Rheinauer: „Zitat von Max Wein: „es wird niemand gezwungen daran teilzunehmen, weshalb das verbot unsinn ist. Wenn ein schwuler sich als hetero…