Antonio Meucci di Fragola BMVg | St-Sekr LP

• Männlich
  • 31
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 14. August 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Antonio Meucci di Fragola -

Hat eine Antwort im Thema Wow, einfach nur: Wow! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Antonio Meucci di Fragola: „Wobei ich sagen muss: Über die Hälfte ihrer Beispiele waren in sich nicht rassistisch. “ Diese Aussage, mit Ihren vorherigen Ausführungen, zeigen sehr deutlich, dass Sie es…

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Antonio Meucci di Fragola: „Haha. Merkst du den Fehler nicht selber? Also Erstens, es wurden den Menschen nie aufgrund ihrer ethnische Zugehörigkeit kulturellen Leistungsfähigkeit abgesprochen, dass…

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Antonio Meucci di Fragola: „Rassismus bezieht sich aif ethnischen Gruppen, dass ist die de facto allgemeine Definition von Rassismus. Angriffe auf religiöse Gruppen durch Slurs die auf diese bezogen sind,…

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Antonio Meucci di Fragola: „,,Doch, ich kann Ihnen sagen, Burqas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messer Männer und sonstige Taugenichtse, werden unseren Wohlstand, dass Wirtschaftswachstum und vorallem den

Beitrag
    ,,Doch, ich kann Ihnen sagen, Burqas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messer Männer und sonstige Taugenichtse, werden unseren Wohlstand, dass Wirtschaftswachstum und vorallem den Sozialstaat nicht sicher." Wow. Inwiefern war Dieser Teil rassistisch?…

Beitrag
    Zitat von Martina Kirchberg: „Zitat von Markus Schneider: „Das ist leider das Problem der AfD warum nicht einfach sachlich die Probleme ansprechen,sondern immer noch einen drauf setzen. “ Das stimmt. Dieses Problem habe ich mit der AfD auch. Ich…

Beitrag
    Zitat von Markus Schneider: „Ist auch was wahres dran ;) :D Jedoch sind diese ganzen höckes völlig fehl am Platz in der Partei. “ Verschiedene Flügel muss die Partei haben. Aber mit dem fehlenden Lucke Flügel verliert dir Partei seine Sympathie. Ich…

Beitrag
    Zitat von Markus Schneider: „Zitat von Antonio Meucci di Fragola: „Zitat von Markus Schneider: „ “ Das stimmt allerdings. Die AfD ist aber mit Sicherheit nicht rassistisch oder antidemokratisch. Das ist absoluter Unfug. “ Bloß bauen teile der…

Beitrag
    Zitat von Markus Schneider: „Ansich alles richtig jedoch haben sie mit ihrer Art die bürgerlich konservativen vertrieben. “ Das stimmt allerdings. Die AfD ist aber mit Sicherheit nicht rassistisch oder antidemokratisch. Das ist absoluter Unfug.

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Ach ja - und die einzige Partei, die sich ihr Volk selbst zusammensucht, die ist AfD. Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit in diesem Land nicht in Ihrer Kategorie "Volk" denkt - und Deutschland nicht als Gebiet…

Hat eine Antwort im Thema Lied gesucht verfasst.

Beitrag
    " bum bum BUm dann droped der Beat bumdumbumdidumbumbum bum Thas it dedede bum bum" Alter... :D

Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.

Beitrag
    Nur gegen Linke

Beitrag
    Die Zweckerfüllung von Frauenquoten

Hat eine Antwort im Thema Memeecke verfasst.

Beitrag
    (Versteckter Text)

Beitrag
    Gender Pay Gap widerlegen.

Mag den Beitrag von Martina Kirchberg im Thema Assoziationskette.

Like (Beitrag)
    Teilweise gar nicht so übel.

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    Zitat von George Pence: „Sperren erfolgen systembedingt immer nur für 24 Stunden, alles andere muss von uns manuell eingestellt werden und wird auch im Thread „Mitteilungen der Administration“ bekanntgegeben. Wenn dort also nichts steht, sind es…

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Prof. Dr. Finn van der Speed: „Was ist denn beim Zuschlag falsch gelaufen? ^^ “ Wieso, was macht er denn? “ Account wurd für, was weiß ich wie lang gebannt. (Mobil)