Thies Haßmann *Landesminister BaWü*
- Mitglied seit 28. Juni 2017
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Thies Haßmann -
Mag den Beitrag von Prof. Dr. Daniel Zahl im Thema KANDIDATUR | Wahladmin Februar 2019.
Like (Beitrag)Liebe Mitspieler, gerne will ich weiterhin das Adminteam tatkräftig unterstützen und würde mich sehr über eine Wiederwahl freuen, daher kandidiere ich für eine weitere "Amtszeit". -
Thies Haßmann -
Mag den Beitrag von Katja Barley im Thema Baden-Württemberg Staatskanzlei Baden-Württemberg.
Like (Beitrag)Erste Kabinettsumbildung in der neuen Legislaturperiode / Informationen über die RegierungserklärungPresse- und Informationsamt der Landesregierung Barley II / Mitteilung 01Stuttgart. Am heutigen Montag vollzog Ministerpräsidentin Barley die erste… -
Thies Haßmann -
Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.
BeitragHerzlich willkommen.
-
Thies Haßmann -
Mag den Beitrag von Katja Barley im Thema Organisatorisches Anträge & Mitteilungen.
Like (Beitrag)Sehr geehrter Herr Präsident, hiermit entlasse ich folgende Mitglieder aus der Landesregierung: @Siegmund von Gabriel als Landesminister für Wirtschaft und Finanzen hiermit ernenne ich folgende Personen zu Mitgliedern in der Landesregierung: @Thies… -
Thies Haßmann -
Mag den Beitrag von Sophie Bloomberg im Thema Debatte [Debatte] BW/061 Änderung des Wahlrechts.
Like (Beitrag)Sehr geehrte Damen und Herren, wenn man das so anstreben will, dann muss man in meinen Augen auch alle anderen Altersgrenzen herabsetzen, Strafmündigkeit, Geschäftsfähigkeit usw. Ich sehe nicht, dass 16 Jährige mehrheitlich in der Lage sind mit der… -
Thies Haßmann -
Mag den Beitrag von Anja Schulze im Thema [Pressemitteilung] Anja Schulze.
Like (Beitrag)Anja Schulze verlässt die Grüne Partei und tritt der SP beiSchulze betritt das Podium der Bundespressekonferenz und hält eine Erklärung ab Werte Pressevertreter, ich habe heute meinen Kollegen und Freunden der Grünen mitgeteilt, dass ich die Partei… -
Thies Haßmann -
Mag den Beitrag von Polo Ben im Thema Debatte DEBATTE | Gesetz zur Abschaffung des Gesetzes für die gleichberechtigte Teilhabe von Frauen und Männern an Führungspositionen in der Privatwirtschaft und im öffentlichen Dienst | XVI/02.
Like (Beitrag)Tritt an das Rednerpult Herr Präsident, wehrte Kolleg*innen, Die KonP legt uns hier einen Antrag vor, der uns zum Jetzigen Zeitpunkt Jahre zurückwerfen wird. Die Einfürung einer Frauenquote war und ist essenziell zur Gleichstellung der Geschlechter… -
Thies Haßmann -
Mag den Beitrag von Dr. h. c. Max Musterman im Thema Debatte [Debatte] BW/061 Änderung des Wahlrechts.
Like (Beitrag)Mir persönlich geht es gar nicht um das politische Interesse bestimmter Gesellschaftsgruppen. Sie haben Recht, sowohl bei Jugendlichen als auch bei Erwachsenen gibt es viele, die sich für Politik interessieren und andere, die dies nicht tun. Deshalb… -
Thies Haßmann -
Hat eine Antwort im Thema Debatte [Debatte] BW/064 Abschaffung des Gesetzes BW/042 verfasst.
BeitragZitat von Max Wein: „Zitat von Thies Haßmann: „Sehr geehrter Herr Wein! Im Dezember letzten Jahres hat die Landesregierung diesen Antrag eingereicht, um Pflegebedürftige, welche in Pflegeeinrichtungen Ihren Lebensabend verbringen, zu… -
Thies Haßmann -
Hat eine Antwort im Thema Debatte [Debatte] BW/064 Abschaffung des Gesetzes BW/042 verfasst.
BeitragSehr geehrter Herr Wein! Im Dezember letzten Jahres hat die Landesregierung diesen Antrag eingereicht, um Pflegebedürftige, welche in Pflegeeinrichtungen Ihren Lebensabend verbringen, zu unterstützen, indem 30% des Eigenanteils (Kostenpunkt ~ 1.500… -
Thies Haßmann -
Hat eine Antwort im Thema Daumen Hoch, Herr Spahn! verfasst.
BeitragZitat von Max Wein: „Zitat von Felix Figl: „Zitat von Max Wein: „Zitat von David Fuhrmann: „Ich hoffe inständig, dass Max Wein einfach nur ein sehr hartnäckiger und professioneller Troll ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so... Lassen wir…