Nils Neuheimer sozial & liberal
- Männlich
- 14
- aus Stuttgart/Vaihingen
- Mitglied seit 12. Juni 2017
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nils Neuheimer -
Hat eine Antwort im Thema Schülerproteste für mehr Klimaschutz verfasst.
BeitragZitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Proteste die keine Aufregung erzeugen sind wohl überflüssige Proteste, von daher machen die Schüler was das betrifft wohl alles richtig.“ Dieselben Schüler, die sich laut darüber aufregen, wenn kein…
-
Nils Neuheimer -
Mag den Beitrag von Towariszcz Szwabskij im Thema Debatte [Debatte] BW/061 Änderung des Wahlrechts.
Like (Beitrag)Zitat von Dr. h. c. Max Musterman: „Mir persönlich geht es gar nicht um das politische Interesse bestimmter Gesellschaftsgruppen. Sie haben Recht, sowohl bei Jugendlichen als auch bei Erwachsenen gibt es viele, die sich für Politik interessieren und… -
Nils Neuheimer -
Mag den Beitrag von Prof. Dr. Daniel Zahl im Thema Ergebnisse zur Wahl des Spielerrats Feb/19.
Like (Beitrag)An die neuen Spielerräte: Ihr solltet nun eure Rechte bekomme haben. @Julius Emden @Polo Ben @Maximilian Rathenau @Anja Obernheim @Lawrence Arabia -
Nils Neuheimer -
Mag den Beitrag von Maximilian Schmidt im Thema Ergebnisse zur Wahl des Spielerrats Feb/19.
Like (Beitrag)Glückwunsch an alle Gewählte. Bei meiner Stimmabgabe versuch eich immer, dass Leute aus allen politischen Spektren vertreten sind. Ich denke, dass das ein guter Spielerrat ist, der die Spielerschaft repräsentativ und gut vertreten kann! Viel Erfolg! -
Nils Neuheimer -
Mag den Beitrag von Sophie Bloomberg im Thema Ergebnisse zur Wahl des Spielerrats Feb/19.
Like (Beitrag)Herzlichen Glückwunsch! Da fehlt glaub noch der 7. Kandidat, der es geschafft hat. -
Nils Neuheimer -
Mag den Beitrag von Markus Schneider im Thema Ergebnisse zur Wahl des Spielerrats Feb/19.
Like (Beitrag)Herzlichen Glückwunsch -
Nils Neuheimer -
Mag den Beitrag von Felix Figl im Thema Ergebnisse zur Wahl des Spielerrats Feb/19.
Like (Beitrag)Der SR wird von mal zu mal jüngerGlückwunsch euch allen
-
Nils Neuheimer -
Hat eine Antwort im Thema Ergebnisse zur Wahl des Spielerrats Feb/19 verfasst.
BeitragIch danke auch für diese vielen Stimmen! -
Nils Neuheimer -
Mag den Beitrag von Fabian Leybrock im Thema Ergebnisse zur Wahl des Spielerrats Feb/19.
Like (Beitrag)Zuersteinmal gratuliere ich allen Gewählten! Des weiteren bedanke ich mich bei der Spielerschaft für dieses breite Vertrauen, das in mich gesetzt wurde! -
Nils Neuheimer -
Mag den Beitrag von Manuel Friedmann im Thema Ergebnisse zur Wahl des Spielerrats Feb/19.
Like (Beitrag)Herzlichen Glückwunsch den Gewählten! -
Nils Neuheimer -
Hat eine Antwort im Thema Ergebnisse zur Wahl des Spielerrats Feb/19 verfasst.
BeitragStimmtSorry @Lawrence Arabia!
-
Nils Neuheimer -
Hat das Thema Ergebnisse zur Wahl des Spielerrats Feb/19 gestartet.
ThemaHallo zusammen, die Wahl ist beendet und ich kann stellvertretend für den Noch-Spielerrat folgendes Ergebnis verkünden: Den Einzug verpasst hat leider knapp Frédéric Bourgeois mit 21 Stimmen (38%) verpasst. Demnach sind alle anderen Kandidaten… -
Nils Neuheimer -
Mag den Beitrag von Felix Neuheimer im Thema Organisatorisches Anträge & Mitteilungen.
Like (Beitrag)Die Liberale Fraktion zieht den Antrag vorerst zurück! -
Nils Neuheimer -
Mag den Beitrag von Felix Schwalbenbach im Thema Wahl WAHL | Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland | zweiter Wahlgang.
Like (Beitrag)Gratulation, Herr Fischer -
Nils Neuheimer -
Mag den Beitrag von Alexander Fischer im Thema Wahl WAHL | Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland | zweiter Wahlgang.
Like (Beitrag)erhebt sich von seinem Platz in der SP-Fraktion und schaltet das Mikrofon ein Herr Präsident, ich nehme die Wahl an.