Nils Neuheimer liberaler Zentrist

• Männlich
  • 14
  • aus Stuttgart/Vaihingen
  • Mitglied seit 12. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nils Neuheimer: „Selbst wenn die Schüler streiken könnten: Sie demonstrieren doch nicht gegen das Klima? “ Nein. Klima hat mir den Lolli geklaut. Klima ist böse. Klima soll nicht mehr ins Bällebad!
  • Nils Neuheimer -

Mag den Beitrag von Karl Eduard Prinz von Baden im Thema PM Felix Neuheimer.

Like (Beitrag)
    Zitat von Felix Neuheimer: „Meine sehr verehrten Damen und Herren, In der Elefantenrunde nach der Bundestagswahl habe ich meinen Rücktritt aus der Politik bekanntgegeben. Nach einer guten Woche habe ich allerdings eines gemerkt: Ich brauche die…
  • Nils Neuheimer -

Mag den Beitrag von Felix Figl im Thema PM Felix Neuheimer.

Like (Beitrag)
    Na toll. Jetzt haben wir hier 3 unlustige Möchtegernsatiriker.
  • Nils Neuheimer -

Hat eine Antwort im Thema Großdemonstration am 27. Mai 2019 #GreenMonday verfasst.

Beitrag
    Zitat von Stroma_Kater: „Man darf nur wegen dem Arbeitgeber streiken, das Klima ist aber nicht der Arbeitgeber der Schüler.........also ist es Schulschwänzen. “ Selbst wenn die Schüler streiken könnten: Sie demonstrieren doch nicht gegen das Klima? :huh:
  • Nils Neuheimer -

Hat eine Antwort im Thema Großdemonstration am 27. Mai 2019 #GreenMonday verfasst.

Beitrag
    Zitat von John Kennedy: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Für die Arbeitnehmer die daran Teilnehmen ist dies ein Streik. Handlung im Einklang mit dem Klima ist nicht nur eine Forderung an die Politik sondern auch an den eigenen Arbeitgeber, also…
  • Zitat von Niclas Liebknecht: „Für die Arbeitnehmer die daran Teilnehmen ist dies ein Streik. Handlung im Einklang mit dem Klima ist nicht nur eine Forderung an die Politik sondern auch an den eigenen Arbeitgeber, also Arbeitskampf, also…
  • Nils Neuheimer -

Hat eine Antwort im Thema Wählen: Erledigt! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Helmut Müller: „Zitat von Nils Neuheimer: „Zitat von Helmut Müller: „Ja, das beantwortet aber nicht meine Frage. Was bringt dich dazu, Grüne zu wählen? “ Die Inhalte :D Die Umweltpolitik(Leider darf ich noch net wählen) “ Genauer “ Och…
  • Nils Neuheimer -

Hat eine Antwort im Thema PM Felix Neuheimer verfasst.

Beitrag
    Schonmal unser GSP gelesen?
  • Nils Neuheimer -

Mag den Beitrag von Helmut Müller im Thema PM Felix Neuheimer.

Like (Beitrag)
    Zitat von Felix Lindner: „Zitat von Helmut Müller: „Ihnen ist die Liberale Zentrumspartei ein Begriff? “ Ja, diese steht für mich nicht für klare liberale Werte. Ich möchte mich auch nicht tagtäglich wiederholen müssen. Ich habe nun oft genug…
  • Nils Neuheimer -

Hat eine Antwort im Thema Sebastian Lang verfasst.

Beitrag
    Hallo!
  • Nils Neuheimer -

Like (Beitrag)
    Ihnen ist die Liberale Zentrumspartei ein Begriff?
  • Nils Neuheimer -

Beitrag
    Zitat von Helmut Müller: „Ja, das beantwortet aber nicht meine Frage. Was bringt dich dazu, Grüne zu wählen? “ Die Inhalte :D Die Umweltpolitik (Leider darf ich noch net wählen)
  • Nils Neuheimer -

Like (Beitrag)
    Lösen Sie sich einfach auf.
  • Nils Neuheimer -

Beitrag
    Doch, ich will hier jetzt nicht alle Inhalte ausführen. Auch ich habe Differenzen mit denen, und ziehe in manchen Bereichen die FDP vor, aber im Allgemeinen sagen mir dei Grünen am meisten zu. Eure Meinung dazu kenne ich.
  • Nils Neuheimer -

Mag den Beitrag von Felix Neuheimer im Thema PM Felix Neuheimer.

Like (Beitrag)
    Zitat von Felix Lindner: „Sie sind doch bloß ausgetreten, weil Nicola Schmidt für ein fortschrittliches vDeutschland steht und sie in Ihrer Rolle als Parteivorsitzender nichts getaugt haben und nicht Ministerpräsident von Baden-Württemberg
  • Nils Neuheimer -

Mag den Beitrag von Felix Neuheimer im Thema PM Felix Neuheimer.

Like (Beitrag)
    Meine sehr verehrten Damen und Herren, In der Elefantenrunde nach der Bundestagswahl habe ich meinen Rücktritt aus der Politik bekanntgegeben. Nach einer guten Woche habe ich allerdings eines gemerkt: Ich brauche die Politik. In diesen 7 Tagen ist sehr…
  • Nils Neuheimer -

Beitrag
    Zitat von Helmut Müller: „Zitat von Nils Neuheimer: „Aber Helmut, was heißt denn leider :D Die Grünen in Bayern sind wunderbar stark, und, das muss man der CSU lassen, sie sorgt für niedrige AfD-Zahlen. “ Was findest du an den Grünen? “ Die Inhalte? Was…
  • Nils Neuheimer -

Mag den Beitrag von Wilhelm Weiß im Thema Wählen: Erledigt!.

Like (Beitrag)
    Zitat von John Kennedy: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von John Kennedy: „Ich bin gespannt, wann die CDU anfängt mit der AfD zu sprechen ... “ Gar nicht. “ Abwarten. Früher oder später wird das passieren. “ Das wäre das Ende. So dumm…
  • Nils Neuheimer -

Beitrag
    Zitat von John Kennedy: „Ich bin gespannt, wann die CDU anfängt mit der AfD zu sprechen ... “ Ich hoffe nie.Aber dem Kretschmer traue ich alles zu.
  • Nils Neuheimer -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches [Abgeordnetenzählung] Mai 2019 verfasst.

Beitrag
    1. Neuheimer, Nils 2. Liberale Zentrumsfraktion 3. Fraktionsvorsitzender