Niclas Liebknecht Demokratischer Sozialist

• Mitglied seit 25. April 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Niclas Liebknecht -

Hat eine Antwort im Thema #FridaysForFuture - auch in den Ferien verfasst.

Beitrag
    Zitat von Stroma_Kater: „Zitat von Fred Duffy: „Zitat von Stroma_Kater: „Zitat von Viktor Mutschlechner: „Zitat von Markus Schneider: „Arbeiten=Schule? Arbeiter die während der Arbeitszeit streiken sind was anderes. “ Inwiefern?Mir ist…
  • Niclas Liebknecht -

Hat eine Antwort im Thema Muttergottes Kirche in Bayern verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hugo Bessermacher: „Sehr geehrter Herr Liebknecht, entschuldige Sie meine Intervention, aber in diesem Fall haben Sie einen Fehler in der Argumentation. Die Zeugungsfähigkeit wird weder durch homosexuelle Praxis noch durch sexuelle…
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Zitat von Dr. Katharina von Habsburg: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Markus Adenauer: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Dazu kann ich Ihnen auch folgendes (Englische) Video ans Herz legen: (Versteckter Text) “ Ich bin ein älterer Mann.…
  • Niclas Liebknecht -

Mag den Beitrag von Stroma_Kater im Thema Muttergottes Kirche in Bayern.

Like (Beitrag)
    Danke für die rasche Antwort! Aber wenn Sie deren "Verwirrung" hassen, wie Sie oben geschrieben haben: Was ist mit der Verwirrung denn gemeint? Etwa Homosexualität? Dann würden Sie im Umkehrschluss doch Homosexuelle hassen. Übrigens:
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Zitat von Markus Adenauer: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Dazu kann ich Ihnen auch folgendes (Englische) Video ans Herz legen: (Versteckter Text) “ Ich bin ein älterer Mann. Mein Englisch ist nicht mehr unbedingt das beste. “ Es gibt mit…
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Dazu kann ich Ihnen auch folgendes (Englische) Video ans Herz legen: (Versteckter Text)
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Zitat von Markus Adenauer: „Religion sorgt für Moral und Ordnung in einer Gesellschaft. Ohne Religionen würde Chaos und Anarchie herrschen. “ Ach schön, immer diese unhaltbaren Claims der Religiösen Menschen. Bitte schauen Sie sich mal an, in…
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Zitat von Markus Adenauer: „Zitat von Markus Adenauer: „Zitat von Fred Duffy: „Zitat von Markus Adenauer: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hugo Bessermacher: „Die aktuelle Diskussion hier über Homosexualität hat ungefähr das…
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Zitat von Markus Adenauer: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Markus Adenauer: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hugo Bessermacher: „Die aktuelle Diskussion hier über Homosexualität hat ungefähr das gleiche Niveau wie in einem…
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Zitat von Markus Adenauer: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hugo Bessermacher: „Die aktuelle Diskussion hier über Homosexualität hat ungefähr das gleiche Niveau wie in einem Film mit Louis de Funes ("Ja!" - "Nein!" - "Doch!" -…
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Zitat von Hugo Bessermacher: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hugo Bessermacher: „Die aktuelle Diskussion hier über Homosexualität hat ungefähr das gleiche Niveau wie in einem Film mit Louis de Funes ("Ja!" - "Nein!" - "Doch!" -…
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Zitat von Hugo Bessermacher: „Die aktuelle Diskussion hier über Homosexualität hat ungefähr das gleiche Niveau wie in einem Film mit Louis de Funes ("Ja!" - "Nein!" - "Doch!" - "Ooooh!"). Es gibt inhaltlich gehaltvollere Diskussionen zu diesem…
  • Niclas Liebknecht -

Mag den Beitrag von John Kennedy im Thema Muttergottes Kirche in Bayern.

Like (Beitrag)
    Der Kollege Kalbig hat größenwahnsinnige Fantasien. Kommen Sie zur Besinnung, es ist weder Ihre Kirche, noch haben Sie zu entscheiden, für wen die Kirche geöffnet ist.
  • Niclas Liebknecht -

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    Zitat von Franz-Joseph Huber: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Franz-Joseph Huber: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Franz-Joseph Huber: „Zitat von Viktor Mutschlechner: „Zitat von Franz-Joseph Huber: „vDeutschland braucht…
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Zitat von Rudolf Kalbig: „Kommt in die Kirche und jagt mit seinen Freunden die ganzen Christenhasser hinaus. “ Wenn Sie welche finden, sagen Sie mir bescheid
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Zitat von David Valentin Kucharski: „Ich möchte gerne noch auf einen anderen Punkt des Kollegen Liebknecht aus dem anderen Lokal eingehen. Zitat von Niclas Liebknecht: „Bitte einen objektiven Beleg dafür, dass eine "Überfremdung" existiert. Bei…
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Zitat von Franz-Joseph Huber: „Zitat von Anke Resch: „Zitat von Franz-Joseph Huber: „Wir schüren hier keinen Haß! Die Kritik am Protestantismus und an Widernatürlichen ist vollkommen legitim. “ Das einzige was widernatürlich ist, ist Ihr…
  • Niclas Liebknecht -

Mag den Beitrag von Wilhelm Weiß im Thema Muttergottes Kirche in Bayern.

Like (Beitrag)
    Zitat von Franz-Joseph Huber: „Wir schüren hier keinen Haß! Die Kritik am Protestantismus und an Widernatürlichen ist vollkommen legitim. “ Was ist widernatürlicher als erzwungene Keuscheit und Kindesmissbrauch?
  • Niclas Liebknecht -

Mag den Beitrag von Anke Resch im Thema Muttergottes Kirche in Bayern.

Like (Beitrag)
    Zitat von Franz-Joseph Huber: „Wir schüren hier keinen Haß! Die Kritik am Protestantismus und an Widernatürlichen ist vollkommen legitim. “ Das einzige was widernatürlich ist, ist Ihr Hass. Homosexualität ist das natürlichste der Welt, wo liegt…
  • Niclas Liebknecht -

Beitrag
    Zitat von Franz-Joseph Huber: „Zitat von Fred Duffy: „Zitat von Franz-Joseph Huber: „Ich wüßte nicht, daß hier jemals Haß gepredigt wurde. “ Außer der Hass welcher hier gegen sämtliche Nicht-Katholiken und Politiker jenseits des…