Dominik Zuschlag I'll be back

• Männlich
  • Mitglied seit 14. September 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dominik Zuschlag -

Mag den Beitrag von John Tomacularius im Thema Hilfe! Was ist los mit mir?.

Like (Beitrag)
    Wenn ich mich richtig entsinne, hat mir so ein Test mal "Textildesigner" empfohlen. :D
  • Dominik Zuschlag -

Hat eine Antwort im Thema Hilfe! Was ist los mit mir? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Earl Merfyn Metmann: „Zitat von Dominik Zuschlag: „Laut diesem Test werde ich Genderwissenschaflter oder Bewährungshelfer “ Bevor ich angefangen habe zu studieren, habe ich einen Onlinetest der Ruhr Uni Bochum gemacht, der einem sagt,…
  • Dominik Zuschlag -

Mag den Beitrag von Earl Merfyn Metmann im Thema Hilfe! Was ist los mit mir?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Dominik Zuschlag: „Laut diesem Test werde ich Genderwissenschaflter oder Bewährungshelfer “ Bevor ich angefangen habe zu studieren, habe ich einen Onlinetest der Ruhr Uni Bochum gemacht, der einem sagt, was man studieren sollte. Bei mir…
  • Dominik Zuschlag -

Beitrag
    Zitat von Gerhard Wartenberg: „Ich habe damals im Berufsinformationszentrum einen ähnlichen "Test" gemacht. Da ich angekreuzt habe gerne an der frischen Luft zu sein wurde ausgespuckt das ich Hochseefischer werden sollte. “ Auch nicht schlecht :D Zitat…
  • Dominik Zuschlag -

Mag den Beitrag von Dr. med. Paul Großenberg im Thema Hilfe! Was ist los mit mir?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Dominik Zuschlag: „Ich glaube, ich weiß auch schon wo das verhandelt wird... “ Wir nehmen gerne das Verfahren an den Preußischen Gerichtshof auf. ;)
  • Dominik Zuschlag -

Mag den Beitrag von Gerhard Wartenberg im Thema Hilfe! Was ist los mit mir?.

Like (Beitrag)
    Ich habe damals im Berufsinformationszentrum einen ähnlichen "Test" gemacht. Da ich angekreuzt habe gerne an der frischen Luft zu sein wurde ausgespuckt das ich Hochseefischer werden sollte.
  • Dominik Zuschlag -

Hat eine Antwort im Thema Preußischer Gerichtshof verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dr. Andrasch Jgs: „Unter welchen Namen? “ Was steht denn Ihrer Ansicht nach auf der Urkunde? Richtig, Ptorarinsson.
  • Dominik Zuschlag -

Beitrag
    Zitat von George Pence: „bekommt eine SMS von Müller: „§ 187 StGB“ und „Privatklage gegen Zuschlag!“. ^^ “ Ich glaube, ich weiß auch schon wo das verhandelt wird...
  • Dominik Zuschlag -

Beitrag
    Zitat von Dr. Andrasch Jgs: „Danke Herr Zuschlag,was stand dementsprechend in ihrer ausgehändigten Ernennungsurkunde? (Versteckter Text) “ Dass er zum BM ernannt wird ;) (Versteckter Text)
  • Dominik Zuschlag -

Beitrag
    Zitat von Dr. Andrasch Jgs: „Zitat von Dominik Zuschlag: „Euer Ehren, Ich beantrage Samtkissen für den Zeugenstand. Des Weiteren beantrage ich, selbigen in "Zeugensitz" umzubenennen, da ich nicht stehen möchte “ Ääää Jgs winkt seiner Gehilfen zu, um das
  • Dominik Zuschlag -

Mag den Beitrag von George Pence im Thema Hilfe! Was ist los mit mir?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Dominik Zuschlag: „Zitat von Alexander Fischer: „Zitat von Dominik Zuschlag: „Wir machten kürzlich in der Berufsorientierung in der Schule einen Interessenstest. Dieser Test spuckte dann Berufe aus, mit denen wir eine hohe…
  • Dominik Zuschlag -

Mag den Beitrag von George Pence im Thema Fahrrad...nur welches?.

Like (Beitrag)
    Ich würde ja zu einem E-Bike tendieren. :P
  • Dominik Zuschlag -

Beitrag
    Euer Ehren, Ich beantrage Samtkissen für den Zeugenstand. Des Weiteren beantrage ich, selbigen in "Zeugensitz" umzubenennen, da ich nicht stehen möchte.
  • Dominik Zuschlag -

Beitrag
    Zitat von Alexander Fischer: „Zitat von Dominik Zuschlag: „Wir machten kürzlich in der Berufsorientierung in der Schule einen Interessenstest. Dieser Test spuckte dann Berufe aus, mit denen wir eine hohe Übereinstimmung haben. Laut diesem Test…
  • Dominik Zuschlag -

Mag den Beitrag von Alexander Fischer im Thema Hilfe! Was ist los mit mir?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Dominik Zuschlag: „Wir machten kürzlich in der Berufsorientierung in der Schule einen Interessenstest. Dieser Test spuckte dann Berufe aus, mit denen wir eine hohe Übereinstimmung haben. Laut diesem Test werde ich Genderwissenschaflter…
  • Dominik Zuschlag -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Also - Bewährungshelfer finde ich ja gut - aber Gender"wissenschaftler" ist kein Beruf, daß ist eine Lachanzeige. Genderzeugs ist KEINE Wissenschaft. “ Sehe ich ebenso. Ich könnte mir nie im Leben vorstellen einen dieser…
  • Dominik Zuschlag -

Mag den Beitrag von Wilhelm Weiß im Thema Hilfe! Was ist los mit mir?.

Like (Beitrag)
    Also - Bewährungshelfer finde ich ja gut - aber Gender"wissenschaftler" ist kein Beruf, daß ist eine Lachanzeige. Genderzeugs ist KEINE Wissenschaft.
  • Dominik Zuschlag -

Beitrag
    Ja X/ :D
  • Dominik Zuschlag -

Hat das Thema Hilfe! Was ist los mit mir? gestartet.

Thema
    Wir machten kürzlich in der Berufsorientierung in der Schule einen Interessenstest. Dieser Test spuckte dann Berufe aus, mit denen wir eine hohe Übereinstimmung haben. Laut diesem Test werde ich Genderwissenschaflter oder Bewährungshelfer 8o :D
  • Dominik Zuschlag -

Hat eine Antwort im Thema Städtekette verfasst.

Beitrag
    Zitat von Adolf Heinrich Graf von Lohra: „Tauberbischofsheim “ Mürzzuschlag ^^