Gabriel W. Tynwald U.S. Senator for Texas

• Mitglied seit 29. Juli 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gabriel W. Tynwald -

Hat eine Antwort im Thema Debatte S. J. Res. 18002 verfasst.

Beitrag
    Mr. President, ich melde Redebedarf.
  • Gabriel W. Tynwald -

Hat eine Antwort im Thema Welche Werbung seht ihr in vDeutschland? verfasst.

Beitrag
    Das wäre doch was für mich, oder? forum.politikimnetz.de/index.p…6f291ec95380c92296bf6c0be (Ist von vor ein paar Tagen...)
  • Gabriel W. Tynwald -

Hat eine Antwort im Thema Ich möchte die Rechte für das Forum... verfasst.

Beitrag
    Bitte wieder wie vorgesehen posten: Zitat von Franky Crane: „Du wurdest zum Präsidenten bzw. Vizepräsidenten von Bundestag, Bundesrat, einem Landtag oder zum Bundeskanzler oder Bundespräsidenten gewählt? Dann erstelle bitte hier einen Beitrag dazu…
  • Gabriel W. Tynwald -

Hat eine Antwort im Thema Debatte S. J. Res. 18002 verfasst.

Beitrag
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: lauscht den Worten des ehrenwerten Senior Senator aus Texas und ruft nach dem Ende seiner Ansprache Hear, Hear!
  • Gabriel W. Tynwald -

Mag den Beitrag von George Pence im Thema Debatte S. J. Res. 18002.

Like (Beitrag)
    Mr. President, die Verfassung der Vereinigten Staaten räumt dem Präsidenten die Rolle des alleinigen Oberbefehlshabers über die tapferen Streitkräfte unserer Nation zu. Der Kongress hat dieses verfassungsmäßige Recht des Präsidenten, bereits mit…
  • Gabriel W. Tynwald -

Hat eine Antwort im Thema AfD Comedyclub verfasst.

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „hübsche frauen bei sich haben (weidel und wagenknecht) “ hottest take in this thread so far...
  • Gabriel W. Tynwald -

Hat eine Antwort im Thema In medias res verfasst.

Beitrag
    Eigentlich ausschließlich NZZ, FAZ und Handelsblatt, meist Online. Zusätzlich noch wöchentlich The Economist und monatlich The Atlantic und Cicero.
  • Gabriel W. Tynwald -

Mag den Beitrag von Wilhelm Weiß im Thema Wie seht ihr euch politisch?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Anja Obernheim: „Ich finde es erschreckend und verachtenswert wie du hier über deine Mitmenschen sprichst und sie als faule Schmarotzer darstellst. Man muss kein Genie sein um sich auszurechnen, dass eben nicht jeder Mensch reich werden…
  • Gabriel W. Tynwald -

Like (Beitrag)
    Zitat von Prof. Dr. Finn van der Speed: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Nun, warum geht es einigen Menschen so richtig gut? Weil sie es sich erarbeitet haben! “ Ach komm! In was für einer Traumwelt lebst du denn bitte? Den meisten, denen es finanziell…
  • Gabriel W. Tynwald -

Like (Beitrag)
    Zitat von Florian König: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Nee - ich versteh's wirklich nicht. Ich komme aus kärmlichen Verhältnissen und habe mich nie zu dieser Ideologie hingezogen gefühlt. Ich fand es immer schlimm, wie die Leute immer nach dem Staat…
  • Gabriel W. Tynwald -

Like (Beitrag)
    Zitat von Friedrich Marx: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Ich weiß nicht, was Ihr immer alle am Sozialismus findet - besteht die Welt nur noch aus Masochisten? “ Och bitte... “ Nee - ich versteh's wirklich nicht. Ich komme aus kärmlichen…
  • Gabriel W. Tynwald -

Like (Beitrag)
    Zitat von Markus Kraftherz: „Wenn es gehen würde, dann würde ich mich politisch als seltsam einordnen :D . Ich habe zumindest immer das Gefühl mich von anderen sehr zu unterscheiden und in vielen Richtungen was zu finden was mir passt. Besonders im
  • Gabriel W. Tynwald -

Hat eine Antwort im Thema Android oder iOS? verfasst.

Beitrag
    iOS, natürlich. - Auf uns, die fünf coolsten Personen in diesem Forum! Ich denke, dass es im Endeffekt eher eine Schwäche ist, dass Android auf so vielen Geräten läuft. Es ist zwar nicht per se Googles Problem, aber dadurch, dass man so viele…
  • Gabriel W. Tynwald -

Hat eine Antwort im Thema Lieblings politik themen und deren lösungen verfasst.

Beitrag
    Lösung: Drohnen Problem: (Fast) Alles. Lösung: Unilateral, nicht-zwangsläufig von der UN gebilligte, militärische Befreiungsschläge Problem: Alles was sich nicht durch Drohnen lösen lässt. PS: In den Spam verschoben.
  • Gabriel W. Tynwald -

Hat eine Antwort im Thema [Hearing] Senator Gabriel Wendell Tynwald als Director of National Intelligence verfasst.

Beitrag
    Mr. President, ich möchte dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, President Tony Morgan, für sein Vertrauen danken, welches dazu führte, dass ich hier nun nicht wie meine ehrenwerten Kollegen aus dem U.S. Senate vor dem Befragten sitze,…
  • Gabriel W. Tynwald -

Hat eine Antwort im Thema Maulwurf in der Trump-Regierung verfasst.

Beitrag
    Ja, die Frage zum Hintergrund und Zeitpunkt ist wirklich interessant. Wegen dem Kavanaugh-Hearing kann es ja zumindest nicht sein, weil die linken Medien beim Hearing ja mit Zina Bash beschäftigt sind, aka. die Kontroverse darüber, ob jemand mit…
  • Gabriel W. Tynwald -

Hat eine Antwort im Thema Debatte S. 18042 verfasst.

Beitrag
    Mr. President, ich möchte den Junior Senator aus New York fragen, ob das Wort "Frist" statt wahrscheinlich "First" in Abschnitt 1 so beabsichtigt ist. Der Inhalt der Bill findet meine Unterstützung. Vielen Dank.