Daniel Binz Bundeskanzler a.D.

• aus Dresden
  • Mitglied seit 3. Juni 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daniel Binz -

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dr. Andrasch Jgs: „Das Verfahren wird durch die Neuen Richter fortgeführt. Stellungnahmen sind erneut einzureichen “ Vielleicht sollte das Gericht warten bis auch alle Richter gewählt wurden?
  • Daniel Binz -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Anträge an den Landtag von Nordrhein-Westfalen verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen der Landesregierung reiche ich folgenden Antrag ein: forum.politikimnetz.de/index.p…7a4753d2df2e284755adf1b57 Herzlichen Dank.
  • Daniel Binz -

Hat eine Antwort im Thema Debatte [Stellungnahme] BR/089 Gesetz zur Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten. verfasst.

Beitrag
    Zitat von Polo Ben: „((da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, kann die Debatte geschlossen werden, und zur Abstimmung gegeben werden, oder?) ) “ Der Antrag geht jetzt erst mal an den Bundestag weiter. :)
  • Daniel Binz -

Mag den Beitrag von Dr. h.c. Max Musterman im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte.

Like (Beitrag)
    Zitat von Sophie Bloomberg: „Die Wahl endete halt um 23:30 Uhr in der KonP. Ich bin halt um 23 Uhr oder so eingeschlafen, weil ich total übermüdet war. Wenn es jetzt so ist ist es so. Das ist dann höhere Gewalt^^ “ 1. Warum muss man es auf den…
  • Daniel Binz -

Hat eine Antwort im Thema [PRESSEKONFERENZ] Liberal-Konservative Allianz verfasst.

Beitrag
    Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Daniel Binz: „Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Daniel Binz: „Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „ Zitat von James Henry Coors: „Ich bin für Gleichstellung, aber absolut und nicht nur…
  • Daniel Binz -

Beitrag
    Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Daniel Binz: „Zitat von Dr. Anastasya Liebermann: „Liebe Gemeinde, der Spieler-Rat hat sich ein paar Gedanken zum Thema Bundestagswahlen gemacht, auch in Anlehnung an die vergangene Wahl. In diesem Antrag haben…
  • Daniel Binz -

Hat eine Antwort im Thema [PRESSEKONFERENZ] Liberal-Konservative Allianz verfasst.

Beitrag
    Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Daniel Binz: „Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „ Zitat von James Henry Coors: „Ich bin für Gleichstellung, aber absolut und nicht nur hier und da. “ Sie haben wohl "Gleichstellung"…
  • Daniel Binz -

Beitrag
    Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „ Zitat von James Henry Coors: „Ich bin für Gleichstellung, aber absolut und nicht nur hier und da. “ Sie haben wohl "Gleichstellung" nicht verstanden. Gleichstellung heißt nicht, dass…
  • Daniel Binz -

Mag den Beitrag von Leon King im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte.

Like (Beitrag)
    Zitat von Karl Eduard Prinz von Baden: „Zitat von Sophie Bloomberg: „KonP-Liste 1. Sophie Bloomberg 2. Volker Bobolowski (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ Eine Partei die nicht antritt wird aufgelöst. Übrigens eine Regel die damals…
  • Daniel Binz -

Beitrag
    Zitat von Dr. Anastasya Liebermann: „Liebe Gemeinde, der Spieler-Rat hat sich ein paar Gedanken zum Thema Bundestagswahlen gemacht, auch in Anlehnung an die vergangene Wahl. In diesem Antrag haben wir mehrere Denkanstöße gebündelt und möchten…
  • Daniel Binz -

Hat eine Antwort im Thema Direktmandate - Spannende Rennen und ein sicherer Sitz verfasst.

Beitrag
    Sie haben vollkommen recht, diese Wahl ist wirklich besonders spannend. Alle Prognosen der letzten Tage sind quasi als überholt zu betrachten. Interessant wird auch wie sich die ehemaligen Wählerinnen und Wähler der KonP verhalten werden, deren…
  • Daniel Binz -

Hat eine Antwort im Thema Weil Sie die Wahl haben. verfasst.

Beitrag
    Zitat von James Henry Coors: „Klingt gleich leider etwas so, als würde ich Sie angreifen wollen. Habe ich aber gar kein Interesse daran, aber mir kommt gerade eine Frage in den Sinn: Führen Sie einen Koalitionswahlkampf? Oder warum interessiert Sie,…
  • Daniel Binz -

Hat eine neue Statusmeldung erstellt.

Statusmeldung
    Es wird Zeit für eine neue Politik. Wir wollen die soziale Spaltung überwinden, denn…
  • Daniel Binz -

Beitrag
    Zitat von James Henry Coors: „Zitat von Daniel Binz: „Da sie nicht auf der Liste der Allianz stehen, werden Sie im Falle einer Wahl in den Bundestag fraktionslos bleiben oder der Liste über diesen Trick zu einem zusätzlichen Platz verhelfen? “ Wollen…
  • Daniel Binz -

Hat eine Antwort im Thema Plakatwand zur 15. Bundestagswahl verfasst.

Beitrag
    Das Linksbündnis will die soziale Spaltung in vDeutschland überwinden. Wir sehen in der wachsenden Armut ein nachhaltiges Problem für unser Land und wir dürfen nicht länger wegschauen. Deshalb sind mutige Reformen notwendig, dafür stehen wir.
  • Daniel Binz -

Beitrag
    Da sie nicht auf der Liste der Allianz stehen, werden Sie im Falle einer Wahl in den Bundestag fraktionslos bleiben oder der Liste über diesen Trick zu einem zusätzlichen Platz verhelfen?
  • Daniel Binz -

Beitrag
    Zitat von David Fuhrmann: „ Im Übrigen werden Männer bei einer Geschlechterquote nicht benachteiligt, denn kein Mensch hat bei gleicher Qualifizierung das Recht auf Einstellung. Dass qualifiziertere Männer nicht übergangen werden dürfen, ist…
  • Daniel Binz -

Beitrag
    Zitat von Lars Behrens: „Zitat von David Fuhrmann: „Zitat von Lars Behrens: „Man muss sich nur den Satz durchlesen um zu erkennen wie falsch das ist. „Positive Diskriminierung“ absolut schwachsinnig. “ Lieber Lars, wenn du noch Argumente…
  • Daniel Binz -

Mag den Beitrag von David Fuhrmann im Thema [PRESSEKONFERENZ] Liberal-Konservative Allianz.

Like (Beitrag)
    Zitat von Lars Behrens: „Man muss sich nur den Satz durchlesen um zu erkennen wie falsch das ist. „Positive Diskriminierung“ absolut schwachsinnig. “ Lieber Lars, wenn du noch Argumente übrig hast, können wir die Diskussion gerne…