Andre Fromm Grüne Partei

• Mitglied seit 2. Juni 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Andre Fromm -

Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „ Asyl ist keine Einwanderung - wie kommst Du denn auf die Idee das wer hier Asyl erhält auf ewig hier bleiben kann? Asyl ist auf Zeit... Allgemeingültige Sätze? Ich leite daraus ab, daß ich nicht Willens bin mir von aussen…
  • Andre Fromm -

Beitrag
    Zitat von Earl Merfyn Metmann: „Zitat von Andre Fromm: „die Asylbewerber in Deutschland beweisen aber etwas anderes. “ Inwiefern beweisen die die Funktionstüchtigkeit? “ Oberflächlich durch die Hundertausenden, die in Arbeit sind.
  • Andre Fromm -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Das sind Menschen, die sich den natürlichen Gegebenheiten anpassen - und Einwanderung nach "humanitären" Gesichtspunkten ist schlicht nicht möglich - Einwanderung muss immer mit einem Nutzen für die aufnehmende…
  • Andre Fromm -

Hat eine Antwort im Thema Waffen für Jedermann zum Selberbasteln! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Jacob Black: „Damit wir Ami-Verhältnisse kriegen? “ Wir haben die sozialen Probleme der USA nicht - wir haben das Problem, daß unser Staat zu schwach ist um seine Bürger zu schützen und die Politik nicht…
  • Andre Fromm -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Andre Fromm: „Armut ist ein Fluchtgrund, ansonsten würden Menschen deswegen nicht fliehen... Sie können diesen Grund nicht anerkennen, er existiert aber faktisch. Obwohl "Perspektive" der passendere Begriff…
  • Andre Fromm -

Mag den Beitrag von Oscar Albert Wolters im Thema Sonntagsfrage.

Like (Beitrag)
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Armut ist kein legitimer Fluchtgrund, war noch nie einer und wird auch nie einer sein - das würde auf eine ungesteuerte Zuwanderung hinauslaufen und das verkraftet keine Gesellschaft. Zuwanderung muss kontrolliert werden und…
  • Andre Fromm -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Nicht wirklich, schon klar, aber die aktuellen Parteien - sorry - taugen nicht viel. Humane Außengrenzpolitik heißt für die Grünen: Grenzen auf. Problem sind nicht die…
  • Andre Fromm -

Mag den Beitrag von Oscar Albert Wolters im Thema Sonntagsfrage.

Like (Beitrag)
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Nicht wirklich, schon klar, aber die aktuellen Parteien - sorry - taugen nicht viel. Humane Außengrenzpolitik heißt für die Grünen: Grenzen auf. Problem sind nicht die offenen Grenzen, sondern die Tatsache, daß wir viele Leute,…
  • Andre Fromm -

Beitrag
    Zitat von Demosthenes: „Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen. Irgendwie habe ich immer mit stärkeren Reaktionen gerechnet, aber irgendwo ist der deutsche Wähler dann scheinbar doch ein träges Wesen. Es würde mich aber nicht wundern wenn…
  • Zitat von Andre Fromm: „Das war jetzt nicht so geplant. Wie kann ich Beiträge löschen? “ Beitrag bearbeiten -> Erweiterte Bearbeitung -> In den Papierkorb verschieben.
  • Andre Fromm -

Hat eine Antwort im Thema SP-Vorsitzender zu den Sondierungen verfasst.

Beitrag
    Das war jetzt nicht so geplant. Wie kann ich Beiträge löschen?
  • Andre Fromm -

Hat eine Antwort im Thema Pressekonferenz: Karl Eduard Prinz von Baden verfasst.

Beitrag
    Ich freue mich über das Engagement der unabhängigen Kandidaten. Der Respekt für Ihren Wahlkampf war in allen Teilen der politischen Landschaft zu spüren. Auch wenn man nicht mit allen Inhalten mitgeht, so muss man den Einsatz würdigen. Weiter so!
  • Andre Fromm -

Hat eine Antwort im Thema SP-Vorsitzender zu den Sondierungen verfasst.

Beitrag
    Schön zu hören :) 5 Verhandlungen bzw. Sondierungen können jedoch sehr anstrengend sein :whistling: