Franky Crane Administrator

• Männlich
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 1. Januar 2007
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Franky Crane -

Hat eine Antwort im Thema Dauer der Bundestags-Legislaturperiode verfasst.

Beitrag
    Zitat von Daniel Binz: „Wie geht man denn jetzt eigentlich mit der klaren Mehrheit, die bei dieser Umfrage herausgekommen ist, um? Wird der Wunsch der Spielerschaft umgesetzt? “ Der Spieler-Rat berät das, dafür ist er ja da.
  • Franky Crane -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Wäre es vllt möglich so einen mini chatroom reinzustellen, damit man auch so plaudern kann ohne auf pn oder in thread zu schreiben? “ Wir hatten schon mal einen Chat-Room. Dann wird das Forum zu Spitzenzeiten noch langsamer.
  • Franky Crane -

Beitrag
    Zitat von David Fuhrmann: „Bei diesem Thema bin ich sehr froh darüber, dass Franky hartnäckig Nein sagen wird. “ Ich habe das selbst schon mal ins Spiel gebracht :Pop Mittlerweile bin ich aber tatsächlich eher dagegen. Ich finde, eine Sim wie…
  • Franky Crane -

Hat eine Antwort im Thema Offenes Gespräch - Wünsche der Spielerschaft verfasst.

Beitrag
    Ich werte solche dümmlichen Pöbeleien nicht durch eine ernsthafte Reaktion auch noch auf. Wer sachlich über Änderungen reden möchte, kann das gern jederzeit mit mir tun. Es wurde eine Bitte an mich herangetragen und diese habe ich abgelehnt. Ich…