Wahlen in Sachsen haben begonnen - Ergebnisse der Meinungsumfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ulrich Graf von Weiden schrieb:

Mich würde interessieren wie bittschön Sie zu Ihren Ergebnis gekommen sind?Das einzige logische Ergebnis wäre das Ergebnis von Karock, da der Mann als Landtagspräsident bemüht war seinen Aufgaben nach zukommen, was er auch tat!
      Meier, war so gut wie nie in Erscheinung getreten,damit völlig überbewertet!
      Was zum Teufel werfen Sie mir eigentlich vor, ich habe meine parlatarische Arbeit wahrgenommenn und habe Gesetzvorlagen eingebracht, was wollen Sie eigentlich noch mehr. Daher ist das Ergebnis eine weitere Brüskierung meiner Arbeit, nur einzig davon ausgehend, das ich gewissen Gruppen und gewisse Personenkreise nicht akzeptiere!
      Ich bin seit wenigen Tagen in Sachsen und habe bis jetzt 2 Wahlkampfreden gehalten. Mit jeweils deutlich mehr konkretem Inhalt als Ihre Rede.
      Bei der parlamentarischen Arbeit haben Sie Recht. Da bitte ich um Vorschusslorbeeren und um das Vertrauen, dass ich dieses Land weiterbringen kann. Da Sie aber faktisch nur Anträge schreiben, die abgelehnt werden, relativiert sich Ihr "Vorteil" auch sehr schnell wieder.

Ulrich Graf von Weiden schrieb:

Sie schreiben die Gesetzen die keiner will, wer ist den keiner, die feinen Herren Abgeordneten von KONP, Linke, LP und SP, sowie Grüne, die dann später ein fast Gleichlautendes Gesetz als das ihrige verkaufen?
      Wann habe ich eines Ihrer Gesetze als meines verkauft?
      Aber ich fand einige Ihrerer Gesetzesanträge (z.B. das Frühstück) ganz gut. Ich habe zwar manchmal auch die konstruktive Kritik eingesehen, fand es aber nicht gut, wie Ihr Antrag von (ich glaube es waren vor allem Sozialdemokraten) Manchen auseinander genommen wurden.

Uwe Staudt schrieb:

Umfragen sind klasse im Jahr 2016. Keiner hat den Brexit gesehen, keiner hat den Wahlerfolg von Herrn Trumpp vorausgesehen, Umfragen sind einfach klasse und spiegeln so sehr die Meinung der Bevölkerung wieder. :D
      ^^ Das stimmt wohl. Ich habe aber in Sachsen mir einmal die Sitzverteilung angesehen und das ist sehr SP-LINKE dominiert. Also gehe ich davon aus, dass die bundesweite Umfrage eher sogar zum Vorteil vom Herrn Karock ausgegangen ist und das tatsächliche Ergebnis sogar noch "linker" ist. Glaube ich.
    • Dominik Zuschlag schrieb:

Sie schreiben die Gesetzen die keiner will, wer ist den keiner, die feinen Herren Abgeordneten von KONP, Linke, LP und SP, sowie Grüne, die dann später ein fast Gleichlautendes Gesetz als das ihrige verkaufen?
      Ich will ja nicht maulen, aber welcher der Anwesenden hat denn ein ,,fast gleichlautendes Gesetz'' (noch dazu falsch) aus einem anderen Land übernommen?
      Dieses Gesetz Herr, ward durch und wurde nicht bewust niedergeschmettert um es hinterher als eigenes auszugeben.
      Ein Gesetz was gut ist sollte bewähren dürfen, auch in den anderen BL !
    • Ulrich Graf von Weiden schrieb:

Dominik Zuschlag schrieb:

Ich will ja nicht maulen, aber welcher der Anwesenden hat denn ein ,,fast gleichlautendes Gesetz'' (noch dazu falsch) aus einem anderen Land übernommen?
      Dieses Gesetz Herr, ward durch und wurde nicht bewust niedergeschmettert um es hinterher als eigenes auszugeben.Ein Gesetz was gut ist sollte bewähren dürfen, auch in den anderen BL !
      Natürlich. Ich finde es ja gut, dass Sie die Polizei stärken wollen.
      Allerdings hätten Sie ruhig die Kosten ansehen können. Da ist uns eben ein Fehler passiert und den haben Sie ungeprüft übernommen.
    • Dominik Zuschlag schrieb:

Dominik Zuschlag schrieb:

Dieses Gesetz Herr, ward durch und wurde nicht bewust niedergeschmettert um es hinterher als eigenes auszugeben.Ein Gesetz was gut ist sollte bewähren dürfen, auch in den anderen BL !
      Natürlich. Ich finde es ja gut, dass Sie die Polizei stärken wollen.Allerdings hätten Sie ruhig die Kosten ansehen können. Da ist uns eben ein Fehler passiert und den haben Sie ungeprüft übernommen.
      Wenn Sie dieses meinen, ja da ist mir ein Fehler unterlaufen, das gebe ich unumwunden zu, warum auch nicht.