Frage an die Admins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage an die Admins

Liebe Admins,

könnte ihr euch einen Strafenkatalog für User mit Doppelaccounts einfallen lassen? Könnt ihr euch für die Zukunft überlegen, wie man prüfen und feststellen kann, ob es sich um einen Doppelaccount handelt?

Ich will nicht gegen die SP stenkern (außer im Wahlkampf vielleicht :D) aber die Dominanz ist auffällig. Wenn ich sehe, dass die SPD im RL keinen Stich mehr sieht, sollen hier plötzlich fast alle Sozialdemokraten sein?

Ich wage es zu bezweifeln. Das gilt sicherlich auch für die ein oder andere Partei auch.

Es beeinflusst aber die Simulation maßgeblich und hat mit Fairplay dann nichts mehr zu tun.

Es geht mir nun darum, dass auch die Admins sich nochmal Gedanken machen, wie man damit künftig umgehen will. :Pop
    W.-H. Schmidt; KonP, MdB
  • Die vD Administration prüft stetig im Verdachtsfall eigenständig auf Doppelaccounts und hat hierbei einige Tools zur Hand um entsprechende Vergehen nachzuweisen. Auf das Führen eines oder mehrerer Doppelaccounts wird stets mit der Sperrung sämtlicher Accounts reagiert.
    Sollte es konkrete Verdachtsmomente geben, basierend auf auffälligem Verhalten und weiterreichenden Indikatoren, kann man sich immer an einen Administrator von vDeutschland wenden.

House Democratic Leader