Tea Party Movement
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Franz-Joseph Huber schrieb:
James Bernard Kennedy schrieb:
Bill Rumsfeld schrieb:
Die GOP muss sehen, wie sie mit der tea party- Bewegung umgeht. Aus meiner Sicht ist eine Distanzierung zu jener Bewegung unumgänglich.
Fällt das uneingeschränkte Recht auf Waffenbesitz, dann fällt anschließend die Meinungs- bzw Religionsfreiheit etc.
-
Bill Rumsfeld schrieb:
Die GOP muss sehen, wie sie mit der tea party- Bewegung umgeht. Aus meiner Sicht ist eine Distanzierung zu jener Bewegung unumgänglich.
Die waren eben nur einige Punkte.
Ich denke, dass die USA da schon anders sind.
.
-
Ich, Governor Cathy Durant of the State of New York, trete der Tea-Party bei.
12th Governor of New York -
Cathy Durant schrieb:
Ich, Governor Cathy Durant of the State of New York, trete der Tea-Party bei.
Ich füge Sie hinzu Mrs. Governor.
.
-
Die Aussage, dass die Abschaffung des 2nd Amendement in irgendeiner Art und Weise zu einer Einschränkung der Meinungs- oder Religionsfreiheit zur Folge haben könnte ist, mit Verlaub, totaler Schwachsinn. Jeder US- Bürger hat das Recht dazu, eine Waffe zu besitzen, ich unterstütze den zweiten Verfassungszusatz. Was ich allerdings nicht unterstütze ist, dass Waffen ohne irgendeine Personenkontrolle oder die Kontrolle des persönlichen Hintergrundes verkauft werden. Es gäbe viel weniger willkürliche Waffengewalt, wenn man wenigstens über eine Änderung dahingehend reden würde, aber für einige Mitglieder der GOP stellt der zweite Verfassungszusatz einen unter keinen Umständen verhandelbaren Zustand dar. Das ist schlicht töricht.
-
Neu
Aufgrund der geforderten Mauer, werde ich die Bewegung nicht länger unterstützen.
12th Governor of New York -
Neu
Heute fand eine Demonstration der Tea Party Bewegung statt.
Im Namen der Verfassung und unserer Freiheit sprachen etliche Redner Klartext.
Es wurden insbesondere gegen die staatliche Krankenversicherung, gegen Kindesmord durch Abtreibung, sowie gegen Anbiederungen an Diktaturen wie China, den Iran etc. demonstriert.
.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-