Dauer der Bundestags-Legislaturperiode
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Max Wein schrieb:
auf anderen plattformen kann man auch kostenlos spielen und die haben keine werbung.
Wenn der franky finanzielle hilfe brauch oder eine spendenseite eröffent, kann er finanzielle Unterstützung kriegen.
Dankbar ja aber manchmal ist sein verhalten bedenklich, da denkt man echt es wäre ein kind.
Bei anderen forums gehts ja sehr gut.
Persönliche Angriffe sind die Argumente jener, der über keine Argumente mehr verfügen. -
Sophie Bloomberg schrieb:
Max Wein schrieb:
auf anderen plattformen kann man auch kostenlos spielen und die haben keine werbung.
Wenn der franky finanzielle hilfe brauch oder eine spendenseite eröffent, kann er finanzielle Unterstützung kriegen.
Dankbar ja aber manchmal ist sein verhalten bedenklich, da denkt man echt es wäre ein kind.
Für vD will ich mir das garnicht vorstellenWüsste aber auch nicht, was man da p2w machen könnte
-
Felix Schwalbenbach schrieb:
Sophie Bloomberg schrieb:
Max Wein schrieb:
Für vD will ich mir das garnicht vorstellenWüsste aber auch nicht, was man da p2w machen könnte
zur info ich hab LRS. -
-
Albert Sarrazin schrieb:
Geisteskrank und Spaß dabei
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Line zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich suchen solltet."
(Bernd D. Brot, dt. Philosoph)
-
Albert Sarrazin schrieb:
Och. Wenn dabei einige SimOff-Euronen für mich rausspringen, lass ich mich auch gerne in der Sim bestechen!
((Das war ein klarer Aufruf! Gebt mir alle Geld. Ich werde den, der mich besser bezahlt sicher wählen!Nein! Bloß nicht! :D))
-
Wallace Wells schrieb:
Albert Sarrazin schrieb:
-
Und sowas ist immer schon doof gewesen, Sophie. Wenn ein Spiel gut ist, welches Kostenlos ist, werde ich dafür auch so bezahlen (In Form von Spenden o.Ä.). Aber das Spiel Pay2Win zu stellen ist einfach eine Frechheit. Jeder Spieler sollte die gleiche Chance haben das Spiel zu spielen. Wenn diese Features (Wie bei manchen Spielen) das Spielgefühl nur erleichtern.. (Extra Forschungswarteschlangenslots o.Ä) ist das ja noch tolerierbar, Aber wen das Spiel ohne zu bezahlen unspielbar wird.. Nein. Da ist der Spieleentwickler bei mir schon durch.
Für vD will ich mir das garnicht vorstellen Wüsste aber auch nicht, was man da p2w machen könnte
Persönliche Angriffe sind die Argumente jener, der über keine Argumente mehr verfügen. -
Ich hätte hier gerne wirklich ein Geldsystem eingeführt gehabt.Hab das bei einer anderen Sim gesehen ist auch ganz cool.
-
Markus Schneider schrieb:
Ich hätte hier gerne wirklich ein Geldsystem eingeführt gehabt.Hab das bei einer anderen Sim gesehen ist auch ganz cool.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher