Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forenrollenspiel

Dr. Sebastian Kreishold - - Internet

Beitrag

Zitat von Lucas Oaksfield: „Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „Zitat von Lucas Oaksfield: „Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „ultos.wordpress.com/ (Nur da ist man eine Micronation). “ Ich würde ultos nicht in dieses Raster stecken. Da ist der Fokus nicht allein auf Politik. Da sollte man Zeit investieren. “ Du kennst Ultos? “ Ja. Ich bin sogar dabei. “ Ich auch^^ Darf ich Fragen welches Land?

• Zitat von Stroma_Kater: „Zitat von Alim Blume: „Also erstmal muss man sagen, man kann Schulstreiks schon mit Arbeiterstreiks vergleichen. Arbeiter streiken gegen Arbeitgeber, die Schüler gegen die (Klima-)Politik, für die der Staat verantwortlich ist. Die Schule ist eine staatliche Institution und genau die wird ja gestreikt. Außerdem muss man ja auch sagen, dass die Schüler natürlich nicht bereit sind, aufgrund der (jedenfalls aus ihrer Sicht) Verantwortungslosigkeit der Politiker ihre Freizeit…

• Zitat von Franz-Joseph Huber: „Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „Zitat von Franz-Joseph Huber: „Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „Zitat: „@Franz-Joseph Huber schrieb Als bibel- und traditionstreuer Katholik glaube ich an die Schöpfung. “ Warum denken Sie dann, dass Gott Homosexualität schuf? “ Gott schuf keine Homosexuellen, sondern die ersten Menschen Adam und Eva.Der Mensch wandte sich von Gott ab und es geschahen viele Dinge u.a. die Zerstörung von Sodom und Gommorha etc. “ Wie kam dann H…

• Forenrollenspiel

Beitrag

Zitat von Lucas Oaksfield: „Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „ultos.wordpress.com/ (Nur da ist man eine Micronation). “ Ich würde ultos nicht in dieses Raster stecken. Da ist der Fokus nicht allein auf Politik. Da sollte man Zeit investieren. “ Du kennst Ultos?

• Forenrollenspiel

Beitrag

Zitat von Ian Rosier: „Kennt jemand irrgendwelche anderen Politische Simulationen die aktiv sind? “ ultos.wordpress.com/ (Nur da ist man eine Micronation). politik4u.de/ wäre eine sehr kleine Sim.

• Zitat von Franz-Joseph Huber: „Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „Zitat: „@Franz-Joseph Huber schrieb Als bibel- und traditionstreuer Katholik glaube ich an die Schöpfung. “ Warum denken Sie dann, dass Gott Homosexualität schuf? “ Gott schuf keine Homosexuellen, sondern die ersten Menschen Adam und Eva. Der Mensch wandte sich von Gott ab und es geschahen viele Dinge u.a. die Zerstörung von Sodom und Gommorha etc. “ Wie kam dann Homosexualität auf die Erde, wenn Gott ALLES schuf?

• Zitat: „@Franz-Joseph Huber schrieb Als bibel- und traditionstreuer Katholik glaube ich an die Schöpfung. “ Warum denken Sie dann, dass Gott Homosexualität schuf?

• Was schaust du gerade?

Dr. Sebastian Kreishold - - SPAM

Beitrag

(Versteckter Text)

• Zitat von Alexander Ströbele: „Ich möchte gerne Mitglied werden “ Haha, gerne! Freut mich, dass der Verein wieder auflebt!

• Assoziationskette

Dr. Sebastian Kreishold - - SPAM

Beitrag

Schauspieler

• Hallo an alle

Dr. Sebastian Kreishold - - Neue Mitspieler

Beitrag

Zitat von Alexander Ströbele: „Ist es noch korrekt sich für Parteien über die Benutzergruppen anzumelden? “ korrekt!

• Sehr geehrte Kollegen, jeder sollte Zugang zu Bildung haben. Niemand sollte Wissen entgehen. Dies ist ein richtiger Schritt besonders den Menschen der unteren Schicht ⓘ einen solchen Eintritt zu ermöglichen. Zitat: „ⓘ Untere Schicht Damit meine ich nichts abwertendes, nichts ausgrenzendes noch minderwertiges. Ich meine dies rein finanziell. “

• Zitat von Alim Blume: „Ich beantrage den Beitritt “ Gerne

• Zitat von Markus Adenauer: „Zitat von Fred Duffy: „Zitat von Markus Adenauer: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Hugo Bessermacher: „Die aktuelle Diskussion hier über Homosexualität hat ungefähr das gleiche Niveau wie in einem Film mit Louis de Funes ("Ja!" - "Nein!" - "Doch!" - "Ooooh!"). Es gibt inhaltlich gehaltvollere Diskussionen zu diesem Thema. Dafür gibt es auch eine separate Diskussionsbeitrag im Forum, auf die ich gerne verweisen möchte. “ Der Grund dafür ist einfach: Mehrere Per…

• Zitat von Franz-Joseph Huber: „Zitat von Anke Resch: „Zitat von Franz-Joseph Huber: „Zitat von Anke Resch: „Zitat von Franz-Joseph Huber: „Wir schüren hier keinen Haß! Die Kritik am Protestantismus und an Widernatürlichen ist vollkommen legitim. “ Das einzige was widernatürlich ist, ist Ihr Hass. Homosexualität ist das natürlichste der Welt, wo liegt das Problem dass ein Mann einen Mann oder eine Frau eine Frau liebt? Das geht Sie, die Kirche und den Staat nichts an. “ Wir hassen keine Homosexue…

• Zitat von Franz-Joseph Huber: „Zitat von Anke Resch: „Zitat von Franz-Joseph Huber: „Wir schüren hier keinen Haß! Die Kritik am Protestantismus und an Widernatürlichen ist vollkommen legitim. “ Das einzige was widernatürlich ist, ist Ihr Hass. Homosexualität ist das natürlichste der Welt, wo liegt das Problem dass ein Mann einen Mann oder eine Frau eine Frau liebt? Das geht Sie, die Kirche und den Staat nichts an. “ Wir hassen keine Homosexuellen. Wir wollen sie nur auf ihre geistige Verwirrung …

• Zitat von Max Grün: „Sehr geehrter Herr Blume,ihre Beiträge gefallen mir,ich überlege nun doch der Linken beizutreten,da ich nicht viel von den Grünen mit bekomme. “ Wenn Sie nicht als Mitglied angenommen wurden, müssen Sie warten, Sie werden es auf jeden Fall.

• Zitat von Max Grün: „Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „Zitat von Max Grün: „Danke fürs die Begrüßungen,leider kann ich den Knopf zum partei auswählen nicht betätigen Ich hab mich mal beworben,funktioniert das auch? “ Bei Benutzergruppen? “ Ja,also die Bewerbung. Der Schalter bei partei und region auswählen geht nicht “ Die kommt bestimmt an. Ja, der Schalter geht schon seit längerer Zeit nicht mehr.

• Zitat von Max Grün: „Danke fürs die Begrüßungen,leider kann ich den Knopf zum partei auswählen nicht betätigen Ich hab mich mal beworben,funktioniert das auch? “ Bei Benutzergruppen?