Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mr. Kerry, wie stehen Sie zu Guantanamo Bay?

• S. 3602

Douglas Kavanaugh - - United States Senate

Beitrag

Mr. President, ich bedaure, dass die ehrenwerte Minderheitsführerin es als geeignet ansieht sich auf eine bald 40-jährige Resolution zu berufen. Die ehrenwerte Senatorin aus Kalifornien merkt zwar an, dass sie keinerlei Groll gegen Israel hält, jedoch ist unumgänglich festzustellen, dass die Organisation, welche diese Resolution einst verabschiedete unzweifelsfrei jedoch einen befremdlichen Hass auf Israel hält und seit Jahrzehnten bekannt ist, dass in den Vereinten Nationen Antisemiten in Aussc…

• Leader Kavanaugh on capturing the Senate Majority forum.politikimnetz.de/index.p…181712d519e0a7b9cca825adaJune 15th, 2019 Thank you. Am Donnerstag wurde das Ausscheiden meines ehrenwerten Kollegen aus New York, Senator Sanders, offiziell. Ich bedaure, dass man ihn seit Anfang Mai 2019, kurz nach seiner Wahl, nicht mehr in den Kammern des Senats antreffen konnten. Mit seinem Ausscheiden jedoch verändern sich offiziell die Mehrheitsverhältnisse, wonach das bisherige 3 zu 3, welches durch den Vizep…

• Mr. Chairman, ok. Dann würde ich zumindest denken, dass die Änderung hin zu einer Bezugnahme auf den Kongressbeginn etc. sinnvoll wäre. Vielen Dank.

• Madam O'Rourke, inwiefern ist Russland eine aufstrebende Nation? Würden Sie militärische Aggression als Indikator für eine aufstrebende Nation sehen? Vielen Dank.

• Willkommen Mr. Kerry, ich bitte Sie Ihr Eingangsstatement zu verlesen. Mr. President, ich melde Redebedarf an. Vielen Dank.

• forum.politikimnetz.de/index.p…181712d519e0a7b9cca825ada Das Hearing ist hiermit eröffnet: Zitat von Gavin Brown: „index.phpGOV. GAVIN BROWN The President of the United States Senate Vice President John Nick Newhimer 100 E Capitol St Ne 20003 Washington The President pro tempore of the United States Senate Senator George Pence 100 E Capitol St Ne 20003 Washington The President pro tempore pro tempore of the United States Senate Senator Nicholas Hunter 100 E Capitol St Ne 20003 Washington The Pre…

• forum.politikimnetz.de/index.p…181712d519e0a7b9cca825adaFolgender Act wurde im House verabschiedet und damit dem U.S. Senate übersendet. ______________________________ Zitat von Ryan Young: „Sponsor: Rep. Young (R-NY-1) <em style="color: rgb(105, 105, 105); font-size: 13px;">Related Bill: H.R. 3602 [Related Bill][/i] H. R. um den Verkauf von Haifischflossen zu verbieten und für andere Zwecke. Durch das Repräsentantenhaus wurde mit Zustimmung des Senats beschlossen, SECTION 1.— KURZTITEL Dieses G…

• forum.politikimnetz.de/index.p…181712d519e0a7b9cca825adaFolgender Act wurde im House verabschiedet und damit dem U.S. Senate übersendet. ______________________________ Zitat: „AN ACT, um die benötigte Mindestzuweisung für Notfall-Zuschussprogramme zu modifizieren Be it enacted by the Senate and House of Representatives of the United States of America in Congress assembled, Sektion 1- Kurztitel Dieses Gesetz kann als “Local Solutions to End Homelessness Act of 2019” bezeichnet werden. Sektion 2 –…

• Mr. Chairman, ich habe eine Frage zum Zeitplan: Inwiefern können Ausschüsse die Budget Anträge an ihr Plenum überweisen am 01. des Monats, wenn bspw. am 02. des Monats bereits ein neuer Kongress anfängt? Dadurch wäre dies wieder auf 0 gesetzt. Vielleicht sollte man nicht verpflichtend einführen, dass zunächst in Ausschüssen erarbeitet werden muss, sondern in der Kammer, in der man es für geeignet hält direkt das Plenum einzuschalten. Dennoch wäre es vielleicht sinnvoller, wenn man die Tage seit …

• Mr. President, hiermit gebe ich bekannt, dass ich künftig als Mehrheitsführer dienen werde. Vielen Dank!

• In Texas bedarf es nicht täglich irgendwelcher komischen Einfälle. Dass Sie das nicht verstehen ist wohl auch ein Grund, weshalb bisher kein Demokrat gewählt wurde. Aber ich denke, dass uns dies, dass bisher kein Demokrat gewählt wurde, wie gesagt, allen bewusst ist. Ich denke das texanische Volk wird am Ende sein Urteil fällen, ob dieses chaotische Durcheinander und Politik im Stile von Durant und Whittaker wirklich beabsichtigt ist.

• Madam Alves-Paqéta, ich bitte Sie um ein Eingangsstatement. Vielen Dank.

• Madam O'Rourke, ich bitte Sie um ein Einleitungsstatement. Mr. President, ich melde Redebedarf an. Vielen Dank.

• forum.politikimnetz.de/index.p…181712d519e0a7b9cca825ada Das Hearing ist hiermit eröffnet: Zitat von Gavin Brown: „index.php GOV. GAVIN BROWN The President of the United States Senate Vice President John Nick Newhimer 100 E Capitol St Ne 20003 Washington The President pro tempore of the United States Senate Senator George Pence 100 E Capitol St Ne 20003 Washington The President pro tempore pro tempore of the United States Senate Senator Nicholas Hunter 100 E Capitol St Ne 20003 Washington The Pr…

• forum.politikimnetz.de/index.p…181712d519e0a7b9cca825ada Das Hearing ist hiermit eröffnet:Zitat von Gavin Brown: „index.php GOV. GAVIN BROWN The President of the United States Senate Vice President John Nick Newhimer 100 E Capitol St Ne 20003 Washington The President pro tempore of the United States Senate Senator George Pence 100 E Capitol St Ne 20003 Washington The President pro tempore pro tempore of the United States Senate Senator Nicholas Hunter 100 E Capitol St Ne 20003 Washington The Pre…

• Ich bin froh, dass wenigstens Sie glauben, dass Texas vor diesem Tag im chaotischen Zustand war. Die texanische Bevölkerung hat die ganzen demokratischen Schmutzkampagnen zumindest nicht geglaubt. Das Chaos hat erst angefangen, als die Demokraten hier ihren Feldzug begonnen haben und es geschafft haben Sie als Gouverneurin ins Amt zu bekommen, obwohl das texanische Volk doch explizit eine konservative Politik gewählt hat und ebenso der Auffassung war, dass man im sonst so unchaotischen Texas gut…

• Sie wissen Sie wurden nicht gewählt für dieses Amt. Und dennoch glauben Sie Sie hätten die Legitimation hier die Kontrolle an ihre Partei abzugeben ("In den kommenden Stunden werden wir Demokraten intern über das weitere Vorgehen beraten"). Sie glauben wohl selbst nicht mal, dass Sie das Zeug haben zum Gouverneur und das Sie stattdessen mit Ihrer Partei Rücksprache halten müssen, weil Sie genau wissen, dass niemand in Texas Sie als Governor gewählt hat. Sie sind dadurch ins Amt gekommen, dass so…

• Mr. President, ich erhebe mich heute, um für die erste Bill zu sprechen, die in diesem Kongress in diesem hohen Haus eingebracht wurde. Nicht nur aus Zufall wurde diese Bill als erstes eingebracht, sondern weil die Senate Republican Conference dieser Bill eine entsprechende Priorität zumisst. Diese Bill hat nichts geringeres als das Ziel sicherzustellen, dass jedes Leben in den Vereinigten Staaten von Amerika von der ersten Sekunde an, die vollen natürlichen Rechte genießt, wie wir sie jedem Men…

• S. Res. 3601

Douglas Kavanaugh - - United States Senate

Beitrag

Mr. President, ich wundere mich schon sehr, warum die ehrenwerte Senatorin aus Kalifornien Einspruch eingelegt hat. Ich bin gespannt auf die Erläuterung der Gründe. Vielen Dank.