Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herr Bundespräsident, Ich finde ihre Initiative etwas für die Kleinen unseres Landes zu tun löblich. Ich sehe aber die Verwendung des Schlosses Bellevue kritisch. Davon abgesehen, dass KiTas Standards befinden, die man ggf. Baulich umsetzen müsste (Was im Schloss Bellevue nicht ginge), ist es der Amtssitz des Bundespräsidenten und ebenfalls wie der Bundespräsident mit Repräsentativ für den Staat. Dadurch ist die Sicherheitsanforderung erhöht. Jedenfalls als Öffentliche KiTa. Ich möchte erwähnen …

• Guten Morgen

Felix Schwalbenbach - - Neue Mitspieler

Beitrag

Herzlich Willkommen! Ich kann mich da nur den Vorrednern anschließrn

• Sehr verehrte Kolleginnen und Kollegen, über folgenden Antrag wird debattiert. Zitat von M.U.Wusterhausen: „Antrag: Erweiterung der BayBO Art. 48 (2) Antragsteller: Mauritius Ullrich Wusterhausen, Fraktionslos Antragsinhalt: Hiermit bitte ich zur Erweiterung der BayBO Art. 48 (2) wie folgt (Erweiterungen sind Fett markiert) Zitat von BayBO Art. 48 (2): „Bauliche Anlagen, die öffentlich zugänglich sind, müssen in den dem allgemeinen Besucher- und Benutzerverkehr dienenden Teilen barrierefrei sein…

• Über folgenden Antrag wird Abgestimmt: Zitat von Felix Schwalbenbach: „ Zitat von M.U.Wusterhausen: „Antrag: Verordnung zur Beschleunigung der Verbreitung des AVAS Antragsteller: Mauritius Ullrich Wusterhausen, Fraktionslos Antragsinhalt: Zitat von Verordnung zur Beschleunigung der Verbreitung des AVAS: „Verordnung zur Beschleunigung der Verbreitung des AVAS (1) Elektroautos mit einem Produktionsdatum vor 1. Januar 2019 ohne AVAS dürfen ab 1.Juli 2020 Umweltzonen der Klasse Grün nicht mehr befah…

• Ich stelle hiermit fest, dass dieser Antrag angenommen wurde @Helmut Müller

• Zitat von Frenkie de Jong: „Schönen Nachmittag bin neu hier “ Willkommen!

• Zitat von Sophia Binz: „Wo ist das Unterforum zu finden? Ich hab habs gerade irgendwie nicht gefunden. “ Im Landesforum als Unterforum :))

• Zitat von John Kennedy: „Zitat von Felix Schwalbenbach: „Wurde Zeit! ... Müller, gleicher Schönheitschirurg wie @Frédéric Bourgeois und @John Kennedy ? “ ufbasse, sunsch liegsch schneller unnerm messa als dass de gugge konsch ! “ :O // Bitte nicht :O

• Wurde Zeit! ... Müller, gleicher Schönheitschirurg wie @Frédéric Bourgeois und @John Kennedy ?

• kam mal vorbei und winkt Polo zu. Nur ein kurzes Lächeln wird geschenkt. Da musste man schon weiter, das Bundestagsbüro räumen

• Zitat von Felix Lindner: „Zitat von Felix Schwalbenbach: „Fuhr mit dem Auto vor und kommt dann mal zu den Parteikollegen. Kennedy und Bourgeois werden direkt einmal herzlichst begrüßt “ begrüßt Schwalbi am Eingang... “ Oh, Felix. Ich habe dich garnicht gesehen. Tut mir leid! Grüß dich!

• Fuhr mit dem Auto vor und kommt dann mal zu den Parteikollegen. Kennedy und Bourgeois werden direkt einmal herzlichst begrüßt

• Politiker/in werden ?

Felix Schwalbenbach - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Max Wein: „Zitat von Felix Schwalbenbach: „Zitat von Max Wein: „mir fallen paar gründe ein weshalb man nicht politiker werden soll. 1. es gibts keine garantie das man was verändern kann und aufsteigen. 2. Wenn man ehrlich ist und die Wahrheit sagt, ist man arbeitslos. 3. Man kann als Facharbeiter/Meister/Techniker/Ingenieur usw. Mehr verändern als ein politiker. 4. Man ist der arsch, wenn man hart sein muss. 5. Jeder der einmal arschloch ist zb. Schröder und deutschland damit was gutes…

• Politiker/in werden ?

Beitrag

Zitat von Max Wein: „mir fallen paar gründe ein weshalb man nicht politiker werden soll. 1. es gibts keine garantie das man was verändern kann und aufsteigen. 2. Wenn man ehrlich ist und die Wahrheit sagt, ist man arbeitslos. 3. Man kann als Facharbeiter/Meister/Techniker/Ingenieur usw. Mehr verändern als ein politiker. 4. Man ist der arsch, wenn man hart sein muss. 5. Jeder der einmal arschloch ist zb. Schröder und deutschland damit was gutes tat, war gleich weg von fenster. Es gibts mehr aber …

• Folgender Antrag wurde eingereicht. 3 Tage Debattenzeit Zitat von M.U.Wusterhausen: „Antrag: Verordnung zur Beschleunigung der Verbreitung des AVAS Antragsteller: Mauritius Ullrich Wusterhausen, Fraktionslos Antragsinhalt: Zitat von Verordnung zur Beschleunigung der Verbreitung des AVAS: „Verordnung zur Beschleunigung der Verbreitung des AVAS (1) Elektroautos mit einem Produktionsdatum vor 1. Januar 2019 ohne AVAS dürfen ab 1.Juli 2020 Umweltzonen der Klasse Grün nicht mehr befahren. Bei Zuwider…

• Zitat von Felix Schwalbenbach: „Folgender Antrag wurde von dem Herren Ministerpräsident eingereicht: Zitat von Helmut Müller: „Bayerisches Brexit-Übergangsgesetz Art. 1 Übergangsregelung Das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland gilt während des Über- gangszeitraums des Abkommens über den Austritt des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland aus der Europäischen Union und der Europäischen Atomgemeinschaft im Bereich des bayerischen Landesrechts einschließlich des von d…

• Von woher kommt ihr?

Beitrag

Zitat von Max Wein: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Felix Figl: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Felix Figl: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Felix Figl: „Von dahoam “ Befremdlich, dass ihr eine ähnlich Sprache wie wir habt :thinking:Ah warte! Ihr seid ja Deutschland! “ Oida, i fetz di “ Oida, reiß di zamm “ Heast du Aushülfspiefke i flosch da ane dassd lei no sterndaln sigst du frotz du teppata “ Sowas kannst du bei…

• Zitat von David Fuhrmann: „1.) Es ist schlichtweg nicht komisch. Ich raffe nicht, wie man da im Saal hocken und dazu lachen kann. 2.) Ja, es sind Witze. Aber ja, auch Witze sagen etwas über die Denkweisen von Menschen aus. Sie muss den Zusammenhang zwischen intersexuellen Menschen (für die sich die CDU übrigens null schert) und Männern, "die beim Pinkeln nicht wissen, ob sie sitzen oder stehen sollen," irgendwie gedanklich für sich hergestellt haben. Und schon das ist super merkwürdig, super plu…

• Von woher kommt ihr?

Beitrag

Franken sind Bayern. Punkt. Sind sie seit einigen Hundert Jahren schon