Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte

Daniel Binz - - Vereinshaus

Beitrag

Zitat von Dr. Andrasch Jgs: „Das Verfahren wird durch die Neuen Richter fortgeführt. Stellungnahmen sind erneut einzureichen “ Vielleicht sollte das Gericht warten bis auch alle Richter gewählt wurden?

• forum.politikimnetz.de/index.p…aed09d08ac924ab278fc3a46b Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen der Landesregierung reiche ich folgenden Antrag ein: forum.politikimnetz.de/index.p…aed09d08ac924ab278fc3a46b Herzlichen Dank.

• Zitat von Polo Ben: „((da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, kann die Debatte geschlossen werden, und zur Abstimmung gegeben werden, oder?) ) “ Der Antrag geht jetzt erst mal an den Bundestag weiter.

• Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Daniel Binz: „Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Daniel Binz: „Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „ Zitat von James Henry Coors: „Ich bin für Gleichstellung, aber absolut und nicht nur hier und da. “ Sie haben wohl "Gleichstellung" nicht verstanden. Gleichstellung heißt nicht, dass man Menschen irgendwo reinzwingt. “ Eine Quote ist also kein Zwang? “ Nein. Das ist im weiten Sinne eine Verteilungsregel. “ Und im engeren Sinn ein Zw…

Beitrag

Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Daniel Binz: „Zitat von Dr. Anastasya Liebermann: „Liebe Gemeinde, der Spieler-Rat hat sich ein paar Gedanken zum Thema Bundestagswahlen gemacht, auch in Anlehnung an die vergangene Wahl. In diesem Antrag haben wir mehrere Denkanstöße gebündelt und möchten diese euch nun zur Abstimmung stellen. Als Kernpunkte seien erwähnt: - Vergrößerung des Bundestages - Listenpflicht für aktive Parteien Warum? Die Vergrößerung auf 13 Sitze soll vor allem dafür sorgen, kla…

• Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Daniel Binz: „Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „ Zitat von James Henry Coors: „Ich bin für Gleichstellung, aber absolut und nicht nur hier und da. “ Sie haben wohl "Gleichstellung" nicht verstanden. Gleichstellung heißt nicht, dass man Menschen irgendwo reinzwingt. “ Eine Quote ist also kein Zwang? “ Nein. Das ist im weiten Sinne eine Verteilungsregel. “ Und im engeren Sinn ein Zwang. Oder sind Gesvhlechterquoten seit neuestem frei…

• Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „ Zitat von James Henry Coors: „Ich bin für Gleichstellung, aber absolut und nicht nur hier und da. “ Sie haben wohl "Gleichstellung" nicht verstanden. Gleichstellung heißt nicht, dass man Menschen irgendwo reinzwingt. “ Eine Quote ist also kein Zwang? “ Nein. Das ist im weiten Sinne eine Verteilungsregel.

Beitrag

Zitat von Dr. Anastasya Liebermann: „Liebe Gemeinde, der Spieler-Rat hat sich ein paar Gedanken zum Thema Bundestagswahlen gemacht, auch in Anlehnung an die vergangene Wahl. In diesem Antrag haben wir mehrere Denkanstöße gebündelt und möchten diese euch nun zur Abstimmung stellen. Als Kernpunkte seien erwähnt: - Vergrößerung des Bundestages - Listenpflicht für aktive Parteien Warum? Die Vergrößerung auf 13 Sitze soll vor allem dafür sorgen, klare Mehrheiten im Bundestag zu formen. Eine ungerade …

• Sie haben vollkommen recht, diese Wahl ist wirklich besonders spannend. Alle Prognosen der letzten Tage sind quasi als überholt zu betrachten. Interessant wird auch wie sich die ehemaligen Wählerinnen und Wähler der KonP verhalten werden, deren Wahlverhalten wird ganz entscheidend sein, denk ich mir.

• Weil Sie die Wahl haben.

Daniel Binz - - Stadthalle

Beitrag

Zitat von James Henry Coors: „Klingt gleich leider etwas so, als würde ich Sie angreifen wollen. Habe ich aber gar kein Interesse daran, aber mir kommt gerade eine Frage in den Sinn: Führen Sie einen Koalitionswahlkampf? Oder warum interessiert Sie, ob der SP-Kandidat oder die vermeindliche Reformerin gewählt wird? Ich für meinen Teil habe nur feststellen wollen, dass BERLIN gut damit fahren würde Frau Dr. Schönhagen zu wählen, weil dann SOWOHL Herr Fuhrmann, ALS AUCH Frau Dr. Schönhagen dem Bun…

Beitrag

Zitat von James Henry Coors: „Zitat von Daniel Binz: „Da sie nicht auf der Liste der Allianz stehen, werden Sie im Falle einer Wahl in den Bundestag fraktionslos bleiben oder der Liste über diesen Trick zu einem zusätzlichen Platz verhelfen? “ Wollen Sie damit sagen, dass es ein "Trick" ist, wenn man nicht auf einer Liste steht und "nur" als Direktkandidat antritt? Ich empfinde das nicht so. Oder fanden Sie, dass Herr Wolter bei der letzten Wahl diesen "Trick" angewandt hat? Oder reicht es etwa …

• Plakatwand zur 15. Bundestagswahl

Beitrag

Das Linksbündnis will die soziale Spaltung in vDeutschland überwinden. Wir sehen in der wachsenden Armut ein nachhaltiges Problem für unser Land und wir dürfen nicht länger wegschauen. Deshalb sind mutige Reformen notwendig, dafür stehen wir. forum.politikimnetz.de/index.p…aed09d08ac924ab278fc3a46b

Beitrag

Da sie nicht auf der Liste der Allianz stehen, werden Sie im Falle einer Wahl in den Bundestag fraktionslos bleiben oder der Liste über diesen Trick zu einem zusätzlichen Platz verhelfen?

• Zitat von David Fuhrmann: „ Im Übrigen werden Männer bei einer Geschlechterquote nicht benachteiligt, denn kein Mensch hat bei gleicher Qualifizierung das Recht auf Einstellung. Dass qualifiziertere Männer nicht übergangen werden dürfen, ist selbstredend. Es ist aber insbesondere keine Diskriminierung, wenn man dem Mann sein Privileg wegnimmt, neunzig Prozent der Vorstandsposten zu besetzen. Fifty-fifty, wie in der Gesellschaft, so gehört sich das. “ Vielleicht denkt ja Herr Behrens auch das Ung…

• Zitat von Lars Behrens: „Zitat von David Fuhrmann: „Zitat von Lars Behrens: „Man muss sich nur den Satz durchlesen um zu erkennen wie falsch das ist. „Positive Diskriminierung“ absolut schwachsinnig. “ Lieber Lars, wenn du noch Argumente übrig hast, können wir die Diskussion gerne fortführen.Frauen und Männer sind noch lange nicht gleichgestellt. Das gesamte Recht, unsere gesamte Gesellschaft diskriminiert noch immer Frauen und sonstige Bevölkerungsgruppen, die an der Entstehung des Rechts nicht…

• Vielen Dank für die Moderation und die Diskussionen! Guten Abend.

• Zitat von Gina Geroldt: „Ich möchte nun abschließen mit der typischen Koalitionsfrage: Herr Binz, mit wem kann das Linksbündnis, mit wem kann es nicht? Ist die FDW jetzt nach den Eskapaden nicht mehr sexy und heißt der gegebenen Partner SP? Herr Fischer, sehen Sie sich in drei Wochen gemeinsam mit Herrn Binz und Frau Schulze auf einer Pressekonferenz zwecks Vorstellung des Koalitionsvertrages? “ Wie man immer so schön sagt, darüber reden wir wenn wir das Ergebnis haben. Aber trotzdem sage ich au…

• Zitat von Alexander Fischer: „Zitat von Daniel Binz: „Zitat von Alexander Fischer: „Zitat von Gina Geroldt: „Herr Fischer, warum glauben dann führende Politiker anderer Parteien wie beispielsweise Herr von Habeck oder Herr Terlienen daran, dass das möglich ist? Will die SP Ihre Stammwählerschaft mobilisieren oder wie begründen Sie diese Einstellung? “ Sehen Sie das bislang irgendwas für den Strukturwandel getan worden ist? Wir Sozialdemokraten haben die enorme Bedeutung dieses Projektes in den W…

• Zitat von Alexander Fischer: „Zitat von Gina Geroldt: „Herr Fischer, warum glauben dann führende Politiker anderer Parteien wie beispielsweise Herr von Habeck oder Herr Terlienen daran, dass das möglich ist? Will die SP Ihre Stammwählerschaft mobilisieren oder wie begründen Sie diese Einstellung? “ Sehen Sie das bislang irgendwas für den Strukturwandel getan worden ist? Wir Sozialdemokraten haben die enorme Bedeutung dieses Projektes in den Wahlkampf eingebracht und wie wir sehen setzen die ande…

• Zitat von Rudolf Brandner: „@Daniel Binz, also wollen Sie am Ausstiegdatum nicht festhalten? “ Wir wollen alles dafür tun, damit wir bis 2035 aus der Kohleverstromung aussteigen können. Das ist unser Ziel. Also nicht nur über ein Datum streiten, sondern daran arbeiten, dass es gut geht.