Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Louis Portman: „Zitat von David Fuhrmann: „doch kann ich insbesondere nicht nachvollziehen, wie die Personalie Louis Portman von den Grünen mitgetragen werden konnte. Deutschland braucht einen Innenminister, der eine Agenda erarbeitet, um den in verschiedensten Regionen des Landes aufkeimenden Rechtsextremismus zu bekämpfen und beispielsweise Reichsbürger zu entwaffnen. Ich bezweifle, dass Herr Portman die richtige Person für diese Vorhaben ist. Besonders irritierend ist, dass die Ziel…

• Zitat von Helmut Müller: „:wayne: “ Wer ist Wayne, und warum interessiert ihn das?

• Zum Roten Mann

Prof. Dr. Finn van der Speed - - Vereinshaus

Beitrag

Kommt mit einer Marx-Büste unter dem Arm ins Lokal und stellt ihn auf dem Eckbank-Tisch. So! Der Stammtisch der Linken ist damit markiert! Stellt noch heimlich eine kleine Trotzki-Büste auf seinen Platz und setzt sich.

• Bitte mal schauen wer der "Autor" dieses "Artikels" ist, was er sonst für Druckerzeugnisse verbrochen hat.. Da wird einem ganz anders..

• Zitat von Louis Portman: „Zitat von David Fuhrmann: „Solche Provokationen sind unnötig und kindisch. Die letzten Male, als hier über die Rote Flora diskutiert wurde, mündete das immer in große Dramen. Das Foto zeigt indes eine riesige Freifläche. Wer auch nur mit fast blindem Auge durch das Schanzenviertel gelaufen ist, wird wissen, dass das Foto nicht passt. Der Thread ist also nicht nur kindisch, sondern auch qualitativ minderwertig. “ Da scheint ja jemand sehr getroffen zu sein “ Nö, es ist e…

• Ich frage mich grade warum eine Demo mit fast einer viertel Millionen(!) Teilnehmern für eine offene und freie Gesellschaft so schlecht geredet werden muss... Zur MLPD: Die MLPD ist ein Haufen von Stalinisten, die genauso wie die NPD verboten gehört.

• Zitat von David Fuhrmann: „Sehr geehrter Herr Portman, die neu gewählte Präsidentin des Abgeordnetenhauses ist offensichtlich nicht anzutreffen. Gleichzeitig warten mehrere Anträge auf ihre Bearbeitung, darunter ein Antrag des Senats. Ich bitte Sie um die Eröffnung der Debatten. Für die Zeit, bis die Frau Präsidentin gegebenenfalls ihr Amt verliert, sind Sie, Herr Portman, derjenige, der das Abgeordnetenhaus leitet. “ Selber schuld, wenn man lieber wen wählt, die offenkundig inaktiv ist, und dam…

• Für mich ist das relativ einfach: Intoleranz gegenüber intoleranten. Wer den Rechtsstaat ablehnt, und aktiv versucht diesen zu zerstören hat meiner Ansicht nach seine Rechte verwirkt.

• Zitat von Louis Portman: „Zitat von Prof. Dr. Finn van der Speed: „Zitat von Louis Portman: „Zitat von Prof. Dr. Finn van der Speed: „Zitat von Louis Portman: „Zitat von Prof. Dr. Finn van der Speed: „Man kann diese ganze, lächerliche Diskussion damit abkürzen, dass hier einige anscheinend immer noch glauben, dass "deutsch" sein Überlegenheit wiederspiegelt.. Naja, da hat der Nationalsozialismus und dem daraus folgenden Rassenwahn wohl doch länger überdauert, als man sich das wünschen wolle.. “ …

• Zitat von Louis Portman: „Zitat von Prof. Dr. Finn van der Speed: „Zitat von Louis Portman: „Zitat von Prof. Dr. Finn van der Speed: „Man kann diese ganze, lächerliche Diskussion damit abkürzen, dass hier einige anscheinend immer noch glauben, dass "deutsch" sein Überlegenheit wiederspiegelt.. Naja, da hat der Nationalsozialismus und dem daraus folgenden Rassenwahn wohl doch länger überdauert, als man sich das wünschen wolle.. “ Wer hat das gesagt, damit die Nazi-Keule von Ihnen geschwungen werd…

• Zitat von Louis Portman: „Zitat von Prof. Dr. Finn van der Speed: „Man kann diese ganze, lächerliche Diskussion damit abkürzen, dass hier einige anscheinend immer noch glauben, dass "deutsch" sein Überlegenheit wiederspiegelt.. Naja, da hat der Nationalsozialismus und dem daraus folgenden Rassenwahn wohl doch länger überdauert, als man sich das wünschen wolle.. “ Wer hat das gesagt, damit die Nazi-Keule von Ihnen geschwungen werden muss? Oder wollen Sie die Debatte mit der Nazi-Keule kleinhalten…

• Man kann diese ganze, lächerliche Diskussion damit abkürzen, dass hier einige anscheinend immer noch glauben, dass "deutsch" sein Überlegenheit wiederspiegelt.. Naja, da hat der Nationalsozialismus und dem daraus folgenden Rassenwahn wohl doch länger überdauert, als man sich das wünschen wolle..

• Zitat von George Pence: „Zitat von Gary Weston: „Beide Seiten sind schmutzig. Das kennt man aus den USA. Kavanaugh ist trotzdem absolut ungeeignet “ Fachlich, und darauf kommt es vordergründig an, bestimmt nicht. “ Hat aber bereits deutlich gezeigt, dass er es mit dem Sachlichem nicht so hat.

• Zitat von Adolf Heinrich Graf von Lohra: „Der Club der Deutschlandhasser meldet sich zu Wort , war auch nicht anders zu erwarten, bei diesen Leuten! “ Nö, nur der Club der Rassisten-, Nationalisten- und IQ-Verweiger-Hasser.

• Zitat von Albert Sarrazin: „Zitat von Prof. Dr. Finn van der Speed: „Nö, was Sie machen ist sich hier als Ordnungshüter aufzuspielen. Herr Scholtenberg hat auch keine Wahlempfehlung geäußert. “ Hat hier eigentlich irgendjemand um Ihre Meinung gebeten? “ Da ich eine freie Person bin und Mitglied dieser Bundesversammlung ist das relativ. Oder möchten Sie mir den Mund verbieten? Außerdem finde ich das sehr amüsant, dass die mich hier grundlos von der seine anraunen.. Von ihnen habe ich bis jetzt no…

• Zitat von Sebastian Herzog: „Zitat von Florence Aurélie Raudenfeld: „Das entscheiden nicht Sie Herr Herzog, sondern die Leitung der Bundesversammlung, repräsentiert durch meine Person. Wir sind hier alle in einem Raum und abseits des Urnenganges können selbstverständlich Worte ausgetauscht oder auch Selfies gemacht werden. “ Sehen Sie und deshalb darf ich Wahlempfehlungen während eines Wahlgangs auch kritisieren. Aber in der Tat, das für die Gesamtheit des Hauses zu rügen, wäre Ihre Aufgabe, Fra…

• Internationalismus funktioniert nur, wenn man auf gleicher ebene Arbeitet. Der Problem, dass der Internationalismus nicht funktioniert ist, dass es krasse Unterschiede zwischen den Nationen gibt. Was wir jetzt sehen ist, dass die krassen Verlierer aufbegehren und was von dem "Siegerkuchen" abhaben wollen.

• Zitat von Jesse West: „forum.politikimnetz.de/index.p…9b9e5933592de0cd3d60f66b6 Executive Order 08/2018 Durch die mir als Gouverneur durch die Verfassung und die Gesetze des Staates Texas verliehenen Rechte und Befugnisse ordne ich folgendes an: Sec. 1 Die Executive Order 04-2018 und die Pardons Order 01-2018 sind mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Sec. 2 Durch die Executive Order 04-2018 und die Pardons Order 01-2018 für unwirksam erklärte Todesurteile treten, sofern keine neuen juristisch rele…

• Zitat von Oscar Albert Wolters: „Haben Sie schon mal irgendwo ein politisches Wort verlauten lassen, Herr Meinunger? “ Stichwort- NPD Nachzulesen im Kurier. Fragt sich, ob er die Werbefigur des Kurier werden könnte..