Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assoziationskette

Niclas Liebknecht - - SPAM

Beitrag

(Versteckter Text)

• Assoziationskette

Niclas Liebknecht - - SPAM

Beitrag

Holland= Korallenriff

• Für die X-Factor Fans unter uns!

Niclas Liebknecht - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Ann-Kathrin Haßelmann: „„X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück“ werden die beiden neuen Episoden am 4. November 2018 ab 18:15 Uhr beim Privatsender (RTL II) zu sehen sein. Präsentiert werden die fünf gruseligen Geschichten in der Neuauflage jedoch nicht von Zuschauerliebling Jonathan Frakes, stattdessen wird Schauspieler Detlef Bothe („James Bond 007: Spectre“) durch die Sendung führen und am Ende die Lösungen enthüllen. Zur Einstimmung auf die beiden Jubiläumsfolgen werden am selben T…

• Vor wenigen Stunden[i] wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Koalitionsverhandlungen zur Bildung einer neuen Bundesregierung erfolgreich abgeschlossen wurden.[/i] Daher schlage ich, gemäß Artikel 63 des Grundgesetzes, Herrn Julius Emden dem Bundestag als Kanzler vor und bitte die Präsidentin darum, die Wahl des Bundeskanzlers einzuleiten. Berlin den 18.10.2018 index.php der Bundespräsident

• Zitat von Christian Kaiser: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Zitat von Earl Merfyn Metmann: „Zitat von Maximilian Schmidt: „vergisst man die Erfolge von damals sofort wieder. “ Es vergisst doch Niemand die Erfolge. Zitat von Maximilian Schmidt: „Man sieht Fortschritte “ Man hat heute(!) Forschritte gesehen (gegen die Niederlande sicherlich nicht), nachdem nun endlich einmal (viel zu spät) auf schnelle Spieler vorne und einen gegenüber Hector schnelleren Flügelläufer gesetzt wurde.Ich gehe auch davon aus, dass Löw weiter bleiben wird. Ich hoffe daher, dass…

• die Aufstellung gefällt mir schonmal (vom GK mal abgesehen)

• Eure Tipps für heute Abend? ich sage 0-0 es ist sau langweilig und niemand hat was davon

• JMS: Was ist deutsch?

Niclas Liebknecht - - Stadthalle

Beitrag

Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Die Grenze zwischen den deutschen Staaten und der Schweiz hat sich seit deren Begründung kaum geändert, was zu so lustigen Geschichten führt wie die Enklave am Bodensee. Da wir ja erst seit 1871 wirklich von "Deutschland" sprechen können, haben sich auch die Grenzen die grob in der Nähe des Niederrheins liegen, noch nie so wirklich am Fluss orientiert (Napoleon und ein paar Französische Ludwigs, wollten den Rhein zwar mal zur offiziellen Gre…

Beitrag

Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Der Rhein stimmt zum Teil, aber nur im Bereich zwischen Deutschland und Frankreich, der Oberrhein und der Niederrhein, haben keinerlei Bezug zu Grenzverläufen. Oder Neiße wäre passend, wenn die beiden Flüssen in diesem Gebiet extrem Dominant wären, wie der Rhein in Westdeutschland, zumindest auf die Oder trifft das zu. Die Deutsch Dänische Grenze verläuft zwar grob entland eines Flusses, macht aber was die Kultur angeht gar keinen Sinn. “ Ke…

• Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Christian Niederrheiner: „Zitat von Timo Brandner: „Was ist Löw eigentlich von Beruf? “ Vermutlich Politiker. Klebt aufm Stuhl und produziert viel heiße Luft. Trifft kaum bis wenig gewinnbringende Entscheidungen. “ Ich liebe es. Der Mann hat den WM-Titel geholt und nun, wo der Erfolg ausbleibt, ist er der unfähige Depp. Meine Güte, von Dankbarkeit und differenzierter Kritik keine Spur. “ Ich hab Löw lange verteidigt, aber langsam reicht es. Die Aufstell…

Beitrag

Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Sie können es von mir aus nennen, wie Sie möchten, trotzdem gibt es keine Sprachliche, Ethnische, Geographische, oder sonstwie wissenschaftlich nachvollziehbare Legitimation für diesen Grenzverlauf. “ Doch - schau Dir die Verteilung der Mittelgebirge und Alpengebirgskämme an - und wenn Du alte Karten studierst wird Du sehen, daß vielen Grenzen rein topographischen Gesichtspunkten zugrund…

Beitrag

Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Sie können es von mir aus nennen, wie Sie möchten, trotzdem gibt es keine Sprachliche, Ethnische, Geographische, oder sonstwie wissenschaftlich nachvollziehbare Legitimation für diesen Grenzverlauf. “ Doch - schau Dir die Verteilung der Mittelgebirge und Alpengebirgskämme an - und wenn Du alte Karten studierst wird Du sehen, daß vielen Grenzen rein topographischen Gesichtspunkten zugrunde lagen. “ Also was die Mitteleuropäischen National-gre…

Beitrag

Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Das kann ja sein, hat aber mit meinem Argument nichts zu tun “ Doch - hat es. Bismarck hat nicht willkürlich festgelegt, wer zum Deutschen Reich gehörte und wer nicht. Er wusste, daß eine Zerschlagung der Habsburgermonarchie von den anderen europäischen Mächten niemals akzeptiert worden wäre und versuchte es daher gar nicht erst. Gleichsam wollte er Elsaß-Lothringen gar nicht annektieren…

Beitrag

Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Das kann ja sein, hat aber mit meinem Argument nichts zu tun “ Doch - hat es. Bismarck hat nicht willkürlich festgelegt, wer zum Deutschen Reich gehörte und wer nicht. Er wusste, daß eine Zerschlagung der Habsburgermonarchie von den anderen europäischen Mächten niemals akzeptiert worden wäre und versuchte es daher gar nicht erst. Gleichsam wollte er Elsaß-Lothringen gar nicht annektieren - konnte sich hier aber nicht durchsetzen. Willkür spi…

• Добрый вечер!

Niclas Liebknecht - - Neue Mitspieler

Beitrag

Herzlich willkommen

Beitrag

Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Eben doch, welche Länder zu Deutschland gehören sollten, hat nach dem Deutsch-Deutschen, bzw. dem Deutschen Dänischen und Preußisch Französischen Krieg ein gewisser Otto von Bismarck, zusammen mit Kaiser Wilhelm dem 1. Willkürlich festgelegt, man hätte ja auch Gebietsabtritte von Österreich fordern können, hat sich aber dagegen Entschieden, ergo Willkür. Was die Alliierten nach dem zweit…

Beitrag

Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Eben doch, welche Länder zu Deutschland gehören sollten, hat nach dem Deutsch-Deutschen, bzw. dem Deutschen Dänischen und Preußisch Französischen Krieg ein gewisser Otto von Bismarck, zusammen mit Kaiser Wilhelm dem 1. Willkürlich festgelegt, man hätte ja auch Gebietsabtritte von Österreich fordern können, hat sich aber dagegen Entschieden, ergo Willkür. Was die Alliierten nach dem zweiten Weltkrieg dazu meinten ist ebenfalls Willkür, nur eb…