Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fußballweltmeisterschaft 2018

Niclas Liebknecht - - Sport

Beitrag

Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Earl Merfyn Metmann: „Der Ausgang passt zu dieser WM. Kroatien spielerisch eine Klasse überlegen, Frankreich primär defensiv aktiv (dort aber auch nicht sonderlich sicher. Die Kroaten haben viele Chancen bekommen), aber durch eine Schwalbe und einen diskussionswürdigen Elfmeter mogelt sich Frankreich irgendwie mit der Führung in die Pause. Zweite Hälfte Kroatien weiter die bessere Mannschaft, aber langsam merkte man ihnen die Müdig…

• Fußballweltmeisterschaft 2018

Niclas Liebknecht - - Sport

Beitrag

Zitat von Earl Merfyn Metmann: „Der Ausgang passt zu dieser WM. Kroatien spielerisch eine Klasse überlegen, Frankreich primär defensiv aktiv (dort aber auch nicht sonderlich sicher. Die Kroaten haben viele Chancen bekommen), aber durch eine Schwalbe und einen diskussionswürdigen Elfmeter mogelt sich Frankreich irgendwie mit der Führung in die Pause. Zweite Hälfte Kroatien weiter die bessere Mannschaft, aber langsam merkte man ihnen die Müdigkeit an. Frankreich macht dann mit den gefühlt einzigen…

• Zitat von Helmut Müller: „Zitat von Dr. Andrasch Jgs: „Zitat von Helmut Müller: „serviert Jgs eine siebenstellige Rechnung “ ist bereits in Texas “ Ich kenn die Bundesregierung und ein paar Leute da ganz gut...Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Helmut Müller: „serviert Jgs eine siebenstellige Rechnung “ Wenn sie schon beim Servieren sind, ich hätte gerne noch ein Wasser “ Bitte schön. “ Danke

• Zitat von Helmut Müller: „serviert Jgs eine siebenstellige Rechnung “ Wenn sie schon beim Servieren sind, ich hätte gerne noch ein Wasser

• Zitat von Dr. Andrasch Jgs: „ersetzt das Wasser durch "Wasser" “ Mir auch recht, Hauptsache flüssig

• Zitat von Dr. Andrasch Jgs: „Pff fängt an Gläser mit Schnaps zu füllen. “ Seufzt Füllt sich ein Glas mit Wasser und setzt sich an einen der wenigen Tische, die nach dem kleinen Jgs'schen Ausbruch von "Anarchie" noch auf ihren Füßen stehen

• Zitat von Dr. Andrasch Jgs: „Nein hier herrscht inzwischen Anarchie. Freeiibiiieeeerrr für allleee. begibt sich zum Zapfhahn “ Wenn der Müller das wüsste

• Betritt das Lokal N'Abend, ist mittlerweile mal ein Kellner oder eine Kellnerin aufgetaucht?

• Ach Moment, da fällt mir was ein @Müller war das Skelet hinter dem Tresen mal teil der Belegschaft, oder ist das schon Deko für morgen?

• Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Mist, ist zufällig ein Sozialpädagoge im Raum, oder sonst jemand der gut trösten kann? “ Ich glaub Zuschlag wäre gut, der leidet unter Österreich-Mobbing “ Der ist ja leider nicht da

• Zitat von Georg Gisy: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Betritt das Lokal und sieht sich suchend nach dem Zuschläger um “ Den gibts nurnoch wenn man UdM wählt.Für alle anderen gibts Malu Schwesig “ Umso besser, wenn man was zu trinken bekommt und dazu noch von einer gut aussehenden Dame “ Die bringt aber nichts, mein Wasser ist…

• Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Betritt das Lokal und sieht sich suchend nach dem Zuschläger um “ Den gibts nurnoch wenn man UdM wählt.Für alle anderen gibts Malu Schwesig “ Umso besser, wenn man was zu trinken bekommt und dazu noch von einer gut aussehenden Dame “ Die bringt aber nichts, mein Wasser ist immernoch nicht da “ Naja, der Zuschläger ja auch ni…

• Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Helmut Müller: „Inkorrekt, Saarland. “ Ich heiße nicht Saarland, ich heiße Leybrock L-E-Y-B-R-O-C-K Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Helmut Müller: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Helmut Müller: „Inkorrekt, Saarland. “ Kann ich als Bundespräsi eigentlich das Saarland-Mobbing verbieten? “ Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Helmut Müller: „Inkorrekt, Saarland. “ Kann ich als Bundespräsi eigentlich das Saarland-M…

• Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Betritt das Lokal und sieht sich suchend nach dem Zuschläger um “ Den gibts nurnoch wenn man UdM wählt.Für alle anderen gibts Malu Schwesig “ Umso besser, wenn man was zu trinken bekommt und dazu noch von einer gut aussehenden Dame “ Die bringt aber nichts, mein Wasser ist immernoch nicht da “ Naja, der Zuschläger ja auch nicht, also wird der es wohl kaum bringen Wann war denn Frau…

• Zitat von Helmut Müller: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Helmut Müller: „Inkorrekt, Saarland. “ Kann ich als Bundespräsi eigentlich das Saarland-Mobbing verbieten? “ Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Zitat von Helmut Müller: „Inkorrekt, Saarland. “ Kann ich als Bundespräsi eigentlich das Saarland-Mobbing verbieten? “ Bitte!!! “ Nix, Saar"land". “ Dann eben nicht, ich kann damit leben (aber bitte nicht den Armen Fabian zum weinen bringen)

• Zitat von Helmut Müller: „Inkorrekt, Saarland. “ Kann ich als Bundespräsi eigentlich das Saarland-Mobbing verbieten?

• Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Betritt das Lokal und sieht sich suchend nach dem Zuschläger um “ Den gibts nurnoch wenn man UdM wählt.Für alle anderen gibts Malu Schwesig “ Umso besser, wenn man was zu trinken bekommt und dazu noch von einer gut aussehenden Dame

• Betritt das Lokal und sieht sich suchend nach dem Zuschläger um

• Zitat von Philipp Wolff: „Die Wahl ist beendet. Es wurden 44 Stimmen abgegeben, davon entfielen 19 auf Herrn Weiß und 21 auf Herrn Liebknecht. Vier Abgeordnete enthielten sich der Stimme. Da ausschließlich die einfache Mehrheit erforderlich ist, wurde @Niclas Liebknecht zum Bundespräsidenten gewählt. Nehmen Sie die Wahl an? “ Ich nehme die Wahl an Vielen Dank an alle Gratulanten und alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben

• Zitat von Earl Merfyn Metmann: „Zitat von Niclas Liebknecht: „Tah und Andere sind aber die besseren Verteidiger und neben dem Torwart, ist der IV eigentlich der letzte, der für Tore sorgen muss “ Das dachten sich die Belgier auch, dann kam Umtiti In der erfolgreichsten Saison der VfL (Bochum)-Geschichte erzielte ein Innenverteidiger 7 Tore. “ Der zählt nicht Wer im eigenen Strafraum versucht Volleyball zu spielen.. gegen Australien, ist für mich kein Verteidiger