Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wäre zunächst zu klären, ob eine Verlängerung der LP für jeden hier infrage kommt.
  • Oscar Albert Wolters -

Hat eine Antwort im Thema Hamburg [vNDR] TV-Interview mit Manuel Friedmann (SP) - Teil 1 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Manuel Friedmann: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Manuel Friedmann: „Zitat von Sophie Bloomberg: „Es ist doch ziemlich klar ersichtlich, dass es im zweiten Teil dann um Inhalte gehen wird. Das Ende des ersten Teils leitet…
  • Sophie Bloomberg -

Hat eine Antwort im Thema Nationalversammlung 1919 verfasst.

Beitrag
    Zentrum oder DDP (eventuell DVP noch) bei mir. Ich denke ich würde das Zentrum wählen :)
  • Oscar Albert Wolters -

Hat eine Antwort im Thema Kathas Umfragereihe, 3. Part verfasst.

Beitrag
    Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters:…
  • David Fuhrmann -

Mag den Beitrag von Oscar Albert Wolters im Thema Kathas Umfragereihe, 3. Part.

Like (Beitrag)
    Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Diese Frage muss eigentlich jährlich gestellt werden und die Ja-Stimmen werden immer mehr.…
  • David Fuhrmann -

Mag den Beitrag von Oscar Albert Wolters im Thema Kathas Umfragereihe, 3. Part.

Like (Beitrag)
    Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Diese Frage muss eigentlich jährlich gestellt werden und die Ja-Stimmen werden immer mehr. Entsprechend auch die Kosten der Staatskasse jetzt und in 18 Jahren vor…
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow:…
  • Oscar Albert Wolters -

Beitrag
    Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Diese Frage muss eigentlich jährlich…
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Diese Frage muss eigentlich jährlich gestellt werden und die…
  • Oscar Albert Wolters -

Beitrag
    Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Diese Frage muss eigentlich jährlich gestellt werden und die Ja-Stimmen werden immer mehr.…
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Diese Frage muss eigentlich jährlich gestellt werden und die Ja-Stimmen werden immer mehr. Entsprechend auch die Kosten der…
  • Oscar Albert Wolters -

Beitrag
    Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Diese Frage muss eigentlich jährlich gestellt werden und die Ja-Stimmen werden immer mehr. Entsprechend auch die Kosten der Staatskasse jetzt und in 18 Jahren vor…
  • Thomas Bülow -

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    Manches geht und manches bleibt :P Aber dreht sich nicht jedes Gespräch unter echten Männern um genau diese Themen? :D Ich bin auch an der Uni nach dem Master, das haben wir schonmal gemeinsam :D Ich hoffe du hast jetzt aber keine Rosa Luxemburg 2.0 :P
  • Markus Kraftherz -

Mag den Beitrag von Oscar Albert Wolters im Thema Hey!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Katja-Sina Rheinauer: „Oh okay, also wirtschaftspolitisch eher so wie "Die Linke" im realen Leben? “ Nein, das würde ich so auch nicht sagen. Es ist schwer, die hier vorhandenen Parteien entlang dem RL-Parteiensystem zu ordnen. Du kannst…
  • Katharina von Habsburg -

Mag den Beitrag von Sophie Bloomberg im Thema Kathas Umfragereihe, 3. Part.

Like (Beitrag)
    Also ich hab eher einen sehr entfernten Migrationshintergrund. Ich weiß zwar, dass väterlicherseits irgendwo französische Vorfahren zu finden sind, aber in welcher Generation das jetzt genau war, weiß ich nicht. Müttlerlicherseits stammen meine…
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Diese Frage muss eigentlich jährlich gestellt werden und die Ja-Stimmen werden immer mehr. Entsprechend auch die Kosten der Staatskasse jetzt und in 18 Jahren vor allem für die…
  • Markus Kraftherz -

Mag den Beitrag von Andrea Kipping im Thema Hi :).

Like (Beitrag)
    Ich heiße Andrea Kipping, ich bin politisch links orientiert und ich komme aus Thüringen.
  • Oscar Albert Wolters -

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    Zitat von Thomas Bülow: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Thomas Bülow: „Da schaut man aus Neugierde mal wieder rein und das alte Schlachtross Oscar Albert Wolters mischt nach zehn Jahren noch immer in erster Reihe hier mit. Wie die Zeit…
  • Sophie Weirather -

Mag den Beitrag von David Fuhrmann im Thema Kathas Umfragereihe, 3. Part.

Like (Beitrag)
    Zitat von Thomas Bülow: „Diese Frage muss eigentlich jährlich gestellt werden und die Ja-Stimmen werden immer mehr. Entsprechend auch die Kosten der Staatskasse jetzt und in 18 Jahren vor allem für die Grundsicherung. “ Nähert sich dem langjährigen