Alle Statusmeldungen 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paul Baraka Looking For Justice

Wenn Fernbleiben vom Sexualunterricht legalisiert und Klimastreiks kriminalisiert werden, dann fragt man sich zurecht, in welcher Zeit diese Personen stecken geblieben sind!

#JustTexasThings #AnAmericaForEveryone
    • Max Wein -

Der klimastreik wird nur schlecht geredet, weil dafür geschwänzt wird, wäre es auserhalb der schulzeiten interresiert es keinen und da passiert schon ein umdenken, wann die proteste veranstaltet werden.

Der sexualkunde Unterricht ist null informativ geschweige nützlich, da hatte ich in der berufsschule das thema liebe, partnerschaft und Sexualität 1 jahr lang in religionsunterricht (RK) und das hat wirklich alle beinhaltet.
      Dann gabs noch ein aufklärungsunterricht in meiner ausbildung mit einer ärztin, das war viel informativer als der sexualunterricht.

Dazu ist die frage, wann ds kind den Unterricht bekommt entscheident, wenn das kind mit 8 zb. sexualunterricht bekommt, hätte ich mein kind auch von unterricht fern gehalten.

• Bernd Grau -

Durch das Internet bedarf es ja auch gar keinen Sexualunterricht mehr,oder?