Alle Statusmeldungen 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• David Fuhrmann Berliner SP-Vorsitzender

Wahlkampf im November 2018: ellenlange Diskussionen und Gespräche über Ludwig Erhard.
    • Louis Portman -

Wissen Sie, ich finde es traurig, dass Sie immer die erste Person sind, die sich über Diskussionen beschweren muss. Aber das passt zu Ihrem populistischen Auftreten. Ich werde weiter diskutieren und argumentieren und Sie werden sich weiter darüber beschweren. Ich bin mit meiner Rolle zufrieden.

• David Fuhrmann -

Herr Portman, Sie sind Bundesinnenminister und stellvertretender Präsident des Abgeordnetenhauses. Doch anstatt ihre Ämter aktiv auszuführen oder wenigstens einen inhaltlichen Wahlkampf für Ihre Partei zu führen, nehmen Sie wieder nur an Nonsens-Debatten teil. Diskutieren Sie, da ist nichts falsch dran, doch übernehmen Sie eben keine Ämter, wenn Sie so frech sind, jeden Tag online zu kommen, aber die Ämter dennoch nicht aktiv auszuführen.

Dass ich das sage, hat übrigens nichts mit Populismus zu tun. Das wissen Sie auch.