Alle Statusmeldungen 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achja, wenn die persönliche Abneigung mancher Personen gegenüber mir wieder zum Vorschein kommt...
    • Gabriel W. Tynwald -

Sich wie ein frühpubertierendes 12-jähriges Kind verhalten und dann sich wundern, dass das nicht von allen Seiten toleriert wird... Merkst du selbst, oder?

• George Pence -

Sie waren schon einmal eine Schande für das Amt des Bundestagspräsidenten und haben dies damals dann ja mehr oder minder einesehen und sind zurückgetreten, jetzt wollen Sie das Amt ein paar Monate später erneut besetzten obwohl Sie dafür weiterhin völlig ungeeignet sind und ebenso das Recht der stärksten Fraktion auf Vorschlag des BTP unterminieren.

• Caroline Clinton -

Erstaunlich wie sehr Sie sich in die innerdeutsche Politik einmischen. ;)

• George Pence -

Tja, Mrs. Clinton, wer kann der kann. ;) Konzentrieren Sie sich lieber auf Ihren Präsidentschaftswahlkampf, Ihr Nachname ist ja, so munkelt man teils, eher ein Indiz für unerwartete Niederlagen, wie exzentrisch der jeweilige Gegenkandidat auch sein mag. ^^

• Prof. Dr. Finn van der Speed -

Wissen Sie, wenn jemand von einer Bande von schein-Demokraten für jedes Wort angegriffen wird, dann hat man irgendwann auch keine Lust mehr. Aber schön, dass Sie ihre Angriffe auf im neuen Gewand gegen mich fortsetzen.. Sagen Sie doch einfach, dass ich mich zurückziehen soll.