Grüne Partei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jil Obert -

Guten Tag alle zusammen,
    Ich bin neu hier und habe auch noch nicht so viel Ahnung von Politik aber ich freue mich das gemeinsam mit euch zu entdecken. Wie genau funktioniert das hier denn?

• SEBY -

Hallo zusammen,
    ich bin der Grünen Partei beigetreten.
    Ich hoffe wir können zusammen viele Sachen umsetzen.
    Auf gute Zusammenarbeit!

• Benjamin Günther -

Hallo würde gerne euchere Partei beitreten wäre dies machbar und muss ich wo eine bewerbung schreiben noch?

• Paul Mettler -

Guten Abend
    Ich trete hiermit der Grünen Partei bei. Ich habe zwei Fragen.
    Gibt es ein Parteiforum?
    Welches Bundesland braucht neue Grüne Abgeordnete?

• L.B. -

Hallo, ich bin ein neues Mitglied der Grünen Partei!

• Heinrich John -

Hiermit verlasse ich die Grüne partei der grund dafür ist unbekannt

• Heinrich John -

Guten tag Grüner Vorstand

Ich will gerne ihre partei beitreten da ich gerne Klimaschützer bin und für Basisdemokratie bin.

• Markus Kraftherz -

Eine Frage. Wer gestaltet hier die Übersicht zu unserer Partei? Die könnte man nämlich wirklich mal überarbeiten. Ich finde die stellt einen wichtigen Teil der Außendarstellung dar. Wir sollten mal mehr Informationen über uns preisgeben und unser Programm verlinken.

• Markus Kraftherz -

Eine Frage. Wer gestaltet hier die Übersicht zu unserer Partei? Die könnte man nämlich wirklich mal überarbeiten. Ich finde die stellt einen wichtigen Teil der Außendarstellung dar. Wir sollten mal mehr Informationen über uns preisgeben und unser Programm verlinken.

• Mir Badic -

Guten tag. Ich würde gerne Den Grünen beitreten Ich bin Neu und verstehe die Schritte zwar zur Zeit nicht so Gut aber ich Wäre gerne Mitglied LG. Mir Badic

• Maximilian Schmidt -

Sehr geehrter Grünen-Vorstand,
    Ich bin Maximilian Schmidt und neu hier. Ich würde mich gerne aktiv in dieser Partei engagieren.

• Paul von Habeck -

Herzlich Willkommen bei den Grünen. Melde dich doch einfach mal im Parteiforum. :)

• Elias Sanders -

Sehr geehrter Vorstand der Grünen,
    ich bin eben dieser Seite beigetreten und würde gerne Mitglied der Grünen werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Elias J. Sanders

• Franz Hebert -

Guten Morgen, ich bin neu in der partei und hoffe das ich die grüne Partei unterstützen kann

• Phillipp van Rachter -

Hallo sehr geehrter Grüne Vorstand,
    Ich kenne mich noch nicht aus sehe mich aber als Grün an und will deshalb Beitreten.

• Bernd Sträuble -

Hallo sehr geehrte Vorstände,
    ich hoffe, ich kann die Partei stärker machen und ein wenig zur Hand gehen.
    Gerade bin ich noch dabei mich zurecht zu finden und das ganze System auf der Seite zu verstehen. Sehe ich das richtig, wir sind nur 3?
    Sonnige Grüße aus BaWü,
    Bernd Sträuble