Liberale Partei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felix Juppe -

Einen schönen Guten Abend!
    Ich freue mich herzlichst, Teil dieser Partei zu sein!

• Ben Merian -

Guten Abend,
    ich freue mich, nun ein Teil de Liberalen Partei zu sein. Auf eine vielversprechende Zusammenarbeit!

• Dr. Michael Bell -

Servus,
    ich freue mich, dass ich nun Teil der Liberalen Partei bin. Auf eine tolle Zusammenarbeit!

• Aero Re Power [LP] -

Moin,
    bin der LP beigetreten und hoffe auf Unterstützung, da ich gerne im Norden also HH bleiben würde.

• Preussi -

Da bin ich nun. Bin sehr gespannt auf unsere Zusammenarbeit

• Max Wein -

Hallo

• Nicola Schmid -

Ich bin hocherfreut mitteilen zu dürfen, dass ich nun Teil der Liberalen Partei bin. Freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

• Jens Amthor -

Ich bin hiermit der Liberalen Partei beigetreten und ich hoffe auf einen guten Wahlausgang bei den anstehenden Bundestagswahlen.

• Heinrich John -

hallo
    Hiermit beitrete ich die Liberale Partei.

• Florence Aurélie Raudenfeld -

// Aktueller Vorstand und Fraktionsvorsitz hinzugefügt.

• Florence Aurélie Raudenfeld -

GP, Satzung updatet. Ebenso WP für XIII. BTW.

• Antonio Meucci di Fragola -

Musste das Umändern von "[LP]" auf "<LP>" sein? ^^

• Matthias Kubacki -

Ich möchte mich kurz vorstellen als neues Mitglied:
    Guten Abend alle zusammen,
    ich bin MarKe2000 und bin Anhänger einer sozial-liberalen Politik. Ich hoffe, dass ich in dieser Partei Unterstützung erhalte. Mein Motto: Politik aus der Mitte für Alle! Ein gerechtes Steuersystem, in welchem Schuldenabbau möglich ist und trotzdem keiner zu viel an den Staat abgeben muss. Es wird Zeit, dass der Staat den Bürgern etwas zurückgibt. Schluss mit weiter so, auf in ein gerechteres Zeitalter, in welchem JEDER die Chance auf weltbeste Bildung hat und niemand mehr in Armut leben muss.
    Lasst uns unsere Partei nach ganz oben bringen!
    Politik aus der Mitte für Alle!

• Nils Neuheimer -

Wer darf diese Übersicht eigtl. bearbeiten?

• Gabriel W. Tynwald -

Der Parteivorstand könnte entscheiden wen man damit betraut sich um die Parteiseite zu kümmern und diesem könnte die Parteiseite "übergeben" werden (seitens der Admins), womit dieser dann Übersicht und Logos bearbeiten, neue Parteiseiten hinzufügen und Benutzergruppen verwaltbar sind, womit dieser dann anderen Parteimitgliedern bestimmte Rechte für die Parteiseite gewähren könnte.

• Nils Neuheimer -

Okey, danke dir Nikki! Dann werden wir das mal besprechen! :)

• Leo Poggenburg -

Das alte Logo ist immer noch da..

• Bernhard Barnabas -

Die Welt zu verändern, für nichts geringeres bin ich nun Mitglied dieser Partei geworden. Ich werde eintreten gegen elendige Zwänge die den Bürgerinnen und Bürgern auferlegt werden, von solchen, die meinen, besser über fremde Angelegenheiten entscheiden zu können, als die die diese tatsächlich angehen. Ich will die Bürgerinnen und Bürger entfesseln von diesen Ketten. Freiheit des Einzelnen endet erst dort, wo die eines andren aufhört. Ich bin liberal, ich bin frei!

In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit!
    Bernhard Barnabas

• Nils Neuheimer -

Kann jemand das Logo ändern bitte?

• Nils Neuheimer -

Will mal jemand das Logo ändern? ^^

• Nils Neuheimer -

ich bin der partei beigetreten werde aber nicht angezeigt, wieso?

• Helmut Müller -

Weil du Demokrat bist.

• Nils Neuheimer -

Ok! Aber Antonio und Felix werden auch nicht angezeigt!

• Philipp Wolff -

Weil dazu hinter dem Namen [LP] stehen muss. Das ist bei euch nicht der Fall. Aber in den Profilen sieht man, dass ihr der LP angehört

• Nils Neuheimer -

Und wie kann man sich die Klammern zufügen?

• Philipp Wolff -

Soweit ich weiß nur durch Änderung des Benutzernamens

• DiCi89 -

Hallo Zusammen,

nach dem ich mir zahlreiche Grundsatzprogramme angesehen habe, bin ich bei diesem hängen geblieben und konnte mich am meisten mit den genannten Punkten identifizieren. Deshalb trete ich gerne dieser Partei bei um mich hier mit meiner Kraft zum Wohle der Bevölkerung einzubringen.

Mit freundlichem Gruß

DiCi89

• Ivan Miller -

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Ivan Miller und ich trete hiermit der Liberalen Partei bei.
    Ich hoffe auf eine gute Zeit mit netten Menschen, die so wie ich das Ideal einer freien Welt vertreten wollen.

Hochachtungsvoll,

Ivan Miller