Freie Demokratische Wählergemeinschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mats Bergholm -

Hallo miteinander,

ich bin Mats Bergholm und ich habe gar keine Vorstellung wie das ganze hier laufen soll.
    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Lg
    Mats Bergholm

• Fabian Leybrock -

Herzlich Willkommen!
      Ich melde mich per Konversation!
      Das ist ganz oben das Icon mit den Sprechblasen

• Fabian Fischer -

Hallo zusammen,

ich bin Fabian Fischer und seit heute hier aktiv. Ich bin der FDW (Baden-Württemberg) beigetreten, weil mich das Grundsatzprogramm insgesamt angesprochen hat, auch wenn es aus meiner Sicht hier noch einige programmatische Lücken gibt.

Im RL bin ich Betriebswirt in der Sozialversicherung und hab eine juristische Ausbildung (allerdings kein Volljurist) und kann, soweit gewünscht, fachliches Know How in Rechts- und Gesundheitsthemen einbringen.

Ansonsten freue ich mich über Eure Unterstützung um hier erst einmal klar zu kommen.

• Fabian Leybrock -

Herzlich Willkommen, Namensbruder!
      Ich schreibe dich mal an :D (Ich hoffe das du ist ok)

• Fabian Fischer -

... Aber sicher doch. Darf ich gleich etwas fragen? Gibt es denn hier irgendwo ein Forum/Thread in dem wir üblicherweise parteiinterne Diskussionen führen können? Ich habe dergleichen noch nicht gefunden Danke!

• Fabian Leybrock -

Ja, das gibt es.
      Ich schreibe mal einen Admin an, damit dieser es dir freischaltet.

• Liam MacSuibhne -

Céad míle fáilte, Mr Fischer!

• Dr. Michael Bell -

Servus,
    ich bin Dr. Michael Bell und erst seit Kurzem aktiv. Ich freue mich Ihrer Partei beigetreten zu sein und würde mich, da ich noch neu bin über ein paar Tipps freuen! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

• Martin Merkel -

Bin neu und will es bis nach oben schaffen welche Partei wäre die richtige. Ich erwäge uu wechseln

• AlterFuchs -

Hallo, ich bin neu hier. Wie funktioniert das Ganze?

• Markus Kraftherz -

Ich bin zwar bei den Grünen, aber ich halte diese Partei für interessant und würde gerne wissen wie sie zur Basisdemokratie stehen.

• Linus B. Anderson -

Habe gerade gemerkt, dass ich noch gar nicht auf den Button "+Beitreten" gedrückt hatte! Ist aber jetzt auch egal, da ich mich wieder aus der Partei, aus dem Landtag und der Fraktion verabschieden möchte. Das Interesse hat jetzt schon sehr nachgelassen, vielleicht weil es mir doch zu komplex ist. Wollte aber nicht so ohne ein Wort verschwinden und wünsche euch noch viel Erfolg.

• Norbert Dinslaker [UdM] -

Hallo, gerne stelle ich mich hier als neues Mitglied vor.

• Sophie Bloomberg -

Der Bundesadler ist eigentlich das Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland. Daher ist es eigentlich nicht üblich und normalerweise auch nicht erlaubt, dass Parteien, den Bundesadler im Logo führen. Hoheitszeichen sind staatlichen Stellen vorbehalten. Die UdM wäre die erste Partei in Deutschland, die den Bundesadler im Logo führen würde. Vielleicht nehmt ihr ein anderes Logomerkmal? :)