Politik im Netz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Maaßen was war da los?

31

Oscar Albert Wolters

Wunschkoalition/Lieblingskoali​tion

76

Wilhelm Weiß

Grün Konservative Bewegung

3

Louis Portman

Angepinnt Presse- und Informationsamt der Landesregierung NRW

9

Oscar Albert Wolters

Angepinnt Anträge an den Sächsischen Landtag

295

Oscar Albert Wolters

Letzte Aktivitäten

• Oscar Albert Wolters -

Hat eine Antwort im Thema Maaßen was war da los? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Mich belastet es schon, weil ich weiß und erlebt habe, was es mit Menschen gemacht hat und wie diese Menschen mitunter danach im Leben zu kämpfen hatten. Das sind Dinge, die ich niemals…
  • Wilhelm Weiß -

Hat eine Antwort im Thema Wunschkoalition/Lieblingskoalition verfasst.

Beitrag
    Zitat von Florian Ravensberg: „Nicht euer Wunsch sondern was glaubt ihr denn eigentlich ist die realistischste Koalition die nach der GroKo kommen wird? Nach den aktuellen Umfragen ist das ja sehr schwierig. “ Kenia - alle Moralspinner vereint in…
  • Wilhelm Weiß -

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Mich belastet es schon, weil ich weiß und erlebt habe, was es mit Menschen gemacht hat und wie diese Menschen mitunter danach im Leben zu kämpfen hatten. Das sind Dinge, die ich niemals vergessen werde und kann - und…
  • Oscar Albert Wolters -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Also in meiner Familie waren es auch keine Nazi-Geschichten. Davon bin ich dank des Migrationshintergrunds meines Vaters ohnehin weitestgehend fern gehalten - aber was meine Oma von Sowjets…
  • Oscar Albert Wolters -

Mag den Beitrag von Daniel Binz im Thema Grün Konservative Bewegung.

Like (Beitrag)
    Da hier zwei KonP-Mitglieder mitmachen. Warum macht die KonP nicht einfach grüne Politik, das wäre ja dann auch eine grün-konservative Bewegung.
  • Louis Portman -

Hat eine Antwort im Thema Grün Konservative Bewegung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Daniel Binz: „Da hier zwei KonP-Mitglieder mitmachen. Warum macht die KonP nicht einfach grüne Politik, das wäre ja dann auch eine grün-konservative Bewegung. “ Ich dachte mir,dass Bewegungen am besten ausserhalb einer Partei gestartet…
  • Oscar Albert Wolters -

Hat eine Antwort im Thema Nordrhein-Westfalen Presse- und Informationsamt der Landesregierung NRW verfasst.

Beitrag
    Sehr gute Arbeit! Ich finde es gut, die klare Trennung zwischen selbstverständlicher Solidarität mit dem Staate Israel als Ort der Sicherheit für die Juden in der Welt einerseits sowie der Kritik am politischen Handeln Israels, vollkommen losgelöst…
  • Wilhelm Weiß -

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Also in meiner Familie waren es auch keine Nazi-Geschichten. Davon bin ich dank des Migrationshintergrunds meines Vaters ohnehin weitestgehend fern gehalten - aber was meine Oma von Sowjets und Nazis in Polen erzählt…
  • Oscar Albert Wolters -

Mag den Beitrag von Georg Gisy im Thema Nordrhein-Westfalen Presse- und Informationsamt der Landesregierung NRW.

Like (Beitrag)
    1. Auslandsreise des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Gisy, 18.09.2018 forum.politikimnetz.de/index.p…83bacc8289dd9ae95532a1521Liebe Bürgerinnen und Bürger, es war eine unglaubliche Ehre für mich, den israelischen…